ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Bei D2 wird aber noch ein kleiner Unterschied gemacht:
Wieviele SMS noch in der Rechnung mit drin sind :flop:
Wirken sich viele SMS positiv oder negativ aus? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirken sich viele SMS positiv oder negativ aus? :confused:
Waaaas?! Der SMS Umsatz wird bei D2 nicht berücksichtigt?
Gerade mit diesem "Datenmüll" macht man doch richtig Umsatz.
Das schockiert mich jetzt
Laut D2 HotLine :
NEGATIV
Nur die Gesprächsminuten zählen.
Und dann hat man vielleicht GLÜCK, in diesen Club aufgenommen zuwerden.
Näheres wollte man mir dazu nicht sagen.
Mein Kumpell jedenfalls wurde esrt nach einen Jahr (montl. ca 250€ ohne GG) aufgenommen.
Aber erst nach dem er selber sich darum gekümmert hat.
Da kam kein freundlicher Brief:
Sie werden jetzt aufgenommen oder bekommen ....
Denkste !
Selbst ist der Mann
Die VIP-Manie der Deutschen
Dies Diskussion kann ich nicht verstehen :confused:
Eines soll doch bitte jeder potentielle VIP-Platin oder Exclusivkunde wissen :
die "Aufnahmebedingungen" zur Schufa Negativliste sind recht nieder, nur in diesem "Club" ist dann niemand gerne ..... !!!
Gerade weil hier auch viele junge Handy-Nutzer mitlesen, sollte man doch mit Anfütterungs-Maßnahmen vorsichtig sein .... !!!:(
P:S Reich ist man nicht durch das Geld das man verdient, sondern nur, durch das, dass man nicht ausgibt.;)
Ausserdem kann man mit ausländischen Prepaid-Karten günstig die Heimat erreichen, und selbst in den USA wird man entgegen anderslautenden Gerüchten nicht in jeder 2. Telefonzelle überfallen...vielleicht hatte ich das Glück, mich bis jetzt in Gegenden aufzuhalten, wo das nur in jeder 3. passiert...ich kann nur jedem "Platinverdächtigen" raten, monatlich seinen Tarif und Anbieter zu checken...unabhängig vom Preis fürs Mobi...aber den kriegste aus den deutschen Betonköppen niemals raus..1 Euro ist das Ziel...wenn überhaupt:mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Memphis
Ausserdem kann man mit ausländischen Prepaid-Karten günstig die Heimat erreichen, und selbst in den USA wird man entgegen anderslautenden Gerüchten nicht in jeder 2. Telefonzelle überfallen...vielleicht hatte ich das Glück, mich bis jetzt in Gegenden aufzuhalten, wo das nur in jeder 3. passiert...ich kann nur jedem "Platinverdächtigen" raten, monatlich seinen Tarif und Anbieter zu checken...unabhängig vom Preis fürs Mobi...aber den kriegste aus den deutschen Betonköppen niemals raus..1 Euro ist das Ziel...wenn überhaupt:mad: :mad:
Pauschalisieren würde ich das nicht so...
ich z.B. bin in niedrigsten (von den Gesprächskosten gesehen) "Profi-Tarif", muss aber immer unter meiner Nummer im Ausland erreichbar sein....
Um Handies für 1€ usw. geht es hier gar nicht (und erstrecht nicht bei Leuten, welche Ihr Handy wirklich brauchen [Organizer, Kontakte, usw.], und auf [teure] Businessfunktionen angewiesen sind)
Grüße,
Dan
[(was für ein Satzbau)]
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Aber es gibt wohl auch genügend Leute, die mit dem "richtigen" Tarif locker >200 € Umsatz machen insbesondere wenn man reglmäßig im Ausland ist
dann muss man sich im telefonpreissmässig gefürchteten Ausland Gedanken über Alternativen machen, aber da ist wieder die Bequemlichkeit vor...am besten finde ich die Strategen, die sich mal eben 1 Stunde vor dem Abflug auf der HL erkundigen, ob die Karte eine Roamingsperre hat, oder nicht und wenn mit Ja geantwortet wird, ist sofort der Brüllmodus aktiviert....so läuft`s Business:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Pauschalisieren würde ich das nicht so...
ich z.B. bin in niedrigsten (von den Gesprächskosten gesehen) "Profi-Tarif", muss aber immer unter meiner Nummer im Ausland erreichbar sein....
Um Handies für 1€ usw. geht es hier gar nicht (und erstrecht nicht bei Leuten, welche Ihr Handy wirklich brauchen [Organizer, Kontakte, usw.], und auf [teure] Businessfunktionen angewiesen sind)
Grüße,
Dan
[(was für ein Satzbau)]
jetzt erzähl mir noch, du hast keine Flat-Rate bei Deinem Online-Provider, wo sich mal eben via Sammelmail an alle privaten und geschäftlichen Buddies die Nummer, wo man auslands erreichbar ist kommunizieren lässt..:D
Bei Vodafone wurden die Bedingungen, PC-Kunde zu werden, verschärft.
Statt 200,-€ im Monat muß der Kunde innerhalb von 6 Monaten nun 300,-€ Gesprächsgebühren aufbringen-pro Monat!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Bei Vodafone wurden die Bedingungen, PC-Kunde zu werden, verschärft.
Statt 200,-€ im Monat muß der Kunde innerhalb von 6 Monaten nun 300,-€ Gesprächsgebühren aufbringen-pro Monat!
dafür kriegste dann wahrscheinlich 1x pro Jahr kostenlos ein "Original Chris Gent" Hosenträgerset zugeschickt...hat was:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!