Premium-Kunde, ab wann?

• Hi Leute,

ich weiß, daß es sowas wie den Platinclub (D2) auch bei D1 gibt. Ich glaube es nennt sich Premiumkunde. Was, bzw. wie hoch muß denn die Handyrechnung sein um da rein zu kommen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also bei D2 mußte man ein halbes Jahr jeden Monat konstant 400 DM zusammenbringen oder in nem halben Jahr 3000 DM. Nun würd mich halt interessieren wie es genau bei T-D1 ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Premium

Es sind so ca. 400 DM oder jetzt 200 EUR jeden Monat. Dann bist du dort drin - die melden sich dann bei Dir! Gibt billiger Handy´s und so weiter...!

Bei Hutchison gibt es so etwas auch - ein Vater ist da drin mit 500 - 700 EU Monatsumsatz! Heisst glaube ich VIP-Kunde!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Solche "Orden" sind die Bestätigung vom Netzbetreiber oder Provider, dafür das mann komplett den Überblick sein Telefonieverhalten und den dazu passenden Tarif verloren hat....was meint Ihr, wie viele Exclusivkunden ich schon durch eine vernünftige Tarifberatung "degradiert" habe...bis jetzt hat sich noch nicht einer beschwert...Es gibt tatsächlich Spezialisten, die es schaffen mit einem T&M 60 200 Euro monatlich zu vertelefonieren und dann auf den "Mörderpreis" für das neue Handy bei Vertragsverlängerung spekulieren...Ich sehe Platin, Gold, Exclusiv und was auch immer Karten eher als eine Art moderner Eselsmütze :D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Aber es gibt wohl auch genügend Leute, die mit dem "richtigen" Tarif locker >200 € Umsatz machen insbesondere wenn man reglmäßig im Ausland ist

\/\/olfgangS

• Re: Premium

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Bei Hutchison gibt es so etwas auch - ein Vater ist da drin mit 500 - 700 EU Monatsumsatz! Heisst glaube ich VIP-Kunde!

Ja, da bin ich auch drin...

nennt sich Hutchison Plus VIP

Rechnung ~400 € / Monat über ein halbes Jahr...

Grüße, Dan :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi Leutz,

einen genauen Monatlichen Mindestumsatz um bei t-mobile Premiumkunde zu werden gibt es nicht. Man sollte schon ein Gesprächsaufkommen von 250-300 Euro haben. Ob man Premiumkunde wird oder nicht wird individuell festgelegt. Dafür gibt es bestimmte Mitarbeiter die dies entscheiden und in die Wege leiten.

Zu dem vorherigen Beitrag möchte ich aber noch anmerken, dass es vielleicht teilweise so ist oder sein kann das Kunden verarscht werden und im teuerem Tarif telefonieren...
    Im Normalfall wird sich darum gekümmert das der Premiumkunde den richtige Tarif hat. Hat jemand ein hohes Gesprächsaufkommen und telefoniert in einem Wenigtelefonierer Traif so wird dieser in ein Vieltelefonierer Tarrf mit besserer Taktung umgestellt. Schließlich liegt den Netzbetreibern viel an Premiumkunden die schon mal mehrere tausend Euro im Moant vertelefonieren (z.b. Piloten, Geschäftsreisende....)
    Also dann

Gruß

t-mobile

• Kann meinem Vorredner nur recht geben :)

Ich habe Hutchison Tellyprofi D1 (30€ GG/Monat), und komme auf ca. 400 - 500 € monatliche Rechnung...

Es hängt aber auch viel damit zusammen, dass ich oft im Ausland unterwegs bin...

Gruss

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!