Nur noch bis Ende des Monats: BASE Web Edition für 10€ Grundgebühr!

  • Nur im sicher zu gehen: Es handelt sich hier doch um den "ganz normalen" Base Web - also inkl. Flat zu Base/Eplus, aber auch ins Festnetz? In eurem Angebotstext steht nur "Flatrate zu Base & E-Plus", die Angabe "Festnetz" fehlt.

  • Hallo Handytick ....


    Ware ist angekommen .... vielen Dank .... alles tip top :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hallo,


    muss man eigentlich beim ausfüllen des Vertrages am Ende auch den Erhalt der Sim-Karten unterschreiben oder kann ich es seinlassen?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!


  • Preis stimmt, nur die Farben auf unserer Seite, Selbstabholung machbar, ich würde aber erst bestellen weil wir nicht immer alles auf Lager haben.



    Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    Hallo,


    wie lange dauert es nach Vertragsabschluss bis die Geräte verschickt werden? Wenn ich morgen den Vertrag rausschicke, habe ich das Handy dann innerhalb von einer Woche?
    MFG


    Wir geben 7-10 Werktage ab Eingang der Unterlagen an, meist sind wir schneller, aber so sind wir auf der sicheren Seite. Liegt auch am Gerät.


    Zitat

    Original geschrieben von series60
    ps3 slim möglich?


    Siehe Seite


    Zitat

    Original geschrieben von El Marinko
    Hi!


    Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?


    Grüße


    ja, machbar


    Zitat

    Original geschrieben von jojo80
    Kann man die SMS ALLnet100+30MMS = 12,5 Euro gleich mit dazubuchen?


    Danke!


    jojo80


    Alle Originaloptionen sind zubuchbar.


    Zitat

    Original geschrieben von Diesel Doctor
    Nur im sicher zu gehen: Es handelt sich hier doch um den "ganz normalen" Base Web - also inkl. Flat zu Base/Eplus, aber auch ins Festnetz? In eurem Angebotstext steht nur "Flatrate zu Base & E-Plus", die Angabe "Festnetz" fehlt.


    Festnetz ist natürlich mit drin.


    Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    Hallo,


    muss man eigentlich beim ausfüllen des Vertrages am Ende auch den Erhalt der Sim-Karten unterschreiben oder kann ich es seinlassen?


    Nein, noch nicht. Wir werden euch die Karte aber nicht vorenthalten.


    Zitat

    Original geschrieben von viewsonic
    Hi meine Kollegin hätte gerne das Samsung F480 in der Farbe la fleur könnt Ihr das liefern?


    Danke Gruß Viewsonic


    ja, kein Problem

  • meine Kollegin möchte ihre Rufnummer mitnehmen ist zur zeit bei o2 und der Vertrag läuft 21 Oktober aus, wie würde das ablaufen ? geht das überhaupt?


    Danke Gruß Viewsonic

  • 2.Versuch


    Zitat

    Original geschrieben von Betül
    ist ein Nokia n900 vorbestellbar mit dem Duo Vertrag?
    wäre das Iphone mit 16gb auch gegen zuzahlung möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von viewsonic
    meine Kollegin möchte ihre Rufnummer mitnehmen ist zur zeit bei o2 und der Vertrag läuft 21 Oktober aus, wie würde das ablaufen ? geht das überhaupt?


    Danke Gruß Viewsonic


    Wir müssten mit vorläufiger E+ Rufnummer aktivieren (die Aktivierung muß noch im September erfolgen) und mit der Kündigungsbestätigung die Portierung gleich mit beantragen.


    Betül, für das N900 haben wir noch keinen gefixten Preis und Termin und das 3G 16GB ist aus.


    Gruß

  • Re: ENDSPURT: Nur noch bis Ende des Monats: BASE Web Edition für 10€ Grundgebühr!



    Wenn ich den Tarif mit dem E71 Grey auf der Homepage auswähle, müsste ich 65,- EUR zuzahlen.


    Wie bekomme ich das e71 grey denn für 0,- EUR mit Abschluss eines Base Web Edition Vertrages?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!