Nur noch bis Ende des Monats: BASE Web Edition für 10€ Grundgebühr!

  • Re: Re: ENDSPURT: Nur noch bis Ende des Monats: BASE Web Edition für 10€ Grundgebühr!


    Zitat

    Original geschrieben von SpecialTrooper
    Wenn ich den Tarif mit dem E71 Grey auf der Homepage auswähle, müsste ich 65,- EUR zuzahlen.


    Wie bekomme ich das e71 grey denn für 0,- EUR mit Abschluss eines Base Web Edition Vertrages?


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ablauf: Bitte bestellt auf unserer Seite den Tarif und vermerkt den TT Preis mit eurem TT Nick unter Bemerkung. Beim DUO bitte das Antragsformular 2x ausfüllen. Der Antrag muß bis zum 30.09. eingegangen sein postalisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    Alle Originaloptionen sind zubuchbar.


    Auf dem Antrag gibt es die Option mit 100SMS+30MMS zu 12,5 Euro nicht.
    Auf der Base.de-Seite wird es angeboten. Soll man das nun handschriftlich auf dem vertrag vermerken?


    Danke


    jojo80

  • Zitat

    Original geschrieben von jojo80
    Auf dem Antrag gibt es die Option mit 100SMS+30MMS zu 12,5 Euro nicht.
    Auf der Base.de-Seite wird es angeboten. Soll man das nun handschriftlich auf dem vertrag vermerken?


    Danke


    jojo80


    ja bitte



    Zitat

    Original geschrieben von samym
    Wäre ein Nokia 8800 Arte mit Zuzahlung auch möglich??


    Nokia 8800 Arte gibts leider nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von series60
    was für einen Preis kannst du mir bei der ps3 anbieten als zuzahlung?


    steht im ersten Posting ;)

  • Endspurt, alle Anträge müssen im September noch aktiviert werden!! BASE wird definitiv teurer.


    Gruß

  • Hey handytick.de,


    ich hätte eine Frage. Und zwar will ich diesen Vertrag mit dem Sony Ericsson W995 für 89€ abschließen. Aber... da nur noch bis zum 30. dafür Zeit ist, weiß ich nicht, ob ich das bis dahin noch schaffen kann. Deswegen wollte ich fragen, ob ich heute bei euch im Shop vorbei schauen kann, und dort evtl. diesen Vertrag abschließen kann?


    Mfg


    -uNkn0wn

  • Wir sind leider nur Mo-Fr 10-18 Uhr da, heute leider nicht. Du könntest aber den Antrag in den Briefkasten schmeissen, dann würde es auch noch klappen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!