Hallo an euch alle,
meine Freundin hat seit heute Vormittag gegen 10-11 Uhr rum keinen Empfang bzw. nur noch die Möglichkeit Notruf anzurufen.
Sowohl bei meiner neuen BASE Vertragskarte als auch bei ihrer blau-Karte.
PLZ: 17098 Friedland
Habt ihr auch Probleme? Bei mir selbst PLZ: 17235 Neustrelitz, geht alles einwandfrei.
Habe sofort bei BASE angerufen und nachgefragt ob eine Störung vorliegt, die nette Frau meinte: "Nein es wäre dort keine Störung vorhanden." Komisch denn mein logischer Verstand sagt, wenn selbst die blau-Karte nicht geht, die bis zur neuen Karte immer in Verwendung war und nie Probleme hatte, das es eine Störung im E-Netz sein muss dort.
Wie gesagt bis heute Vormittag ging noch alles und auf einmal nicht mehr
Gibs hier Leute, die auch dieses Problem gerade haben in dem Bereich oder woanders?
Was kann ich machen, wenn es bis heute Abend auch noch so ist? Oder sollte ich direkt E-Plus mal kontaktieren und nicht BASE?
Mfg rosrosi2003
So hab E-Plus mal angerufen, beim 1. Versuch wurde gesagt, dass keine Störung vorliegt, dann war auf einmal die Verbindung weg.
Beim nochmaligen Anruf dort, habe ich diesmal gesagt bekommen, das ein Stromausfall vorliegt dort. Soll bis heute Abend behoben worden sein, naja mal sehen.
Auf jeden Fall scheinen die alle andere Programme zu benutzen, bei den unterschiedlichen Aussagen