Für den Productcode 0575581 gibt es seit paar Tagen die 30.0.011
Nokia 5800 CWM mit Productcode 0581922 kein update Hilfe
-
-
-
Seufz. Naja, vielleicht ist die Tatsache, dass es das Update bei einige Codes erst seit einigen Tagen gibt, Anlass zur Hoffnung.
-
Jetzt gibt es die Version 30.0.011 auch für den PC 0581922.
Sollte es mit dieser aber nicht möglich sein, unter Einstellungen --> Persönlich --> Startansicht --> Startansicht die E-Mail-Benachrichtigung zu aktivieren?!
Edit: Dafür darf man dann nochmal ein Hard Reset machen.
-
Seit dem ist leider wieder kein Update gekommen.
Inzwischen sind die anderen Produktcodes bei 50.0.005 und haben den neuen Homescreen sowie Kinetic Scrolling.
Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wieso die Updates nicht für alle Handys gleich sind.
Was ist an den Handys mit diesem einen Produktcode anders? -
Mir wurde mal erzählt, es hätte mit einer eigenen Qualitätsprüfung der Provider zu tun. Dein Provider bietet dir ja bestimmte Leistungen an und verkauft entsprechend Handys, die das dann auch unterstützen. Wenn nun der Handy-Hersteller durch ein Update das Handy so verändern würde, dass es bestimmte Dienste des Providers nicht mehr (voll) unterstützt, dann wäre das für den Provider ein Problem. Daher testen angeblich die Provider, ob mit einer neuen FW auch noch alles so funktioniert, wie es soll. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich habe es so gehört. Frag doch einfach mal bei deinem Provider nach und bitte um das Update, vielleicht beschleunigt das den Vorgang.
-
Hi
gute Nachricht für die Nutzer der "offenen" deutschen Product Codes (PC)
0581922, 0578313 und 0578314:
Die neue Firmware V51.0.006 ist jetzt verfügbar,Wurde auch Zeit
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DarkFire
Higute Nachricht für die Nutzer der "offenen" deutschen Product Codes (PC)
0581922, 0578313 und 0578314:
Die neue Firmware V51.0.006 ist jetzt verfügbar,Wurde auch Zeit
Grüße
Juhuu danke für dic Info da freut sich meine Frau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!