Kabel Deutschland - Festplattenreceiver kaufen, anderer Tarif?

  • Ich habe noch eine andere Idee.


    Bei vorhandener PS3 und empfangbarem DVB-T mittels PlayTV auf den ganzen anderen "Kram" verzichten.
    Ich habe dadurch jetzt nur noch PS3, Onkyo AV-Receiver, DVB-T Antenne und Plasma hier stehen und kann prima auf Satellit (zwar vorhanden, aber noch analog) und Kabel (hier sowieso nicht vorhanden) verzichten.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    und was mache ich, wenn KD nicht anruft?!


    Thorsten


    Bis jetzt hat sich KD bei jedem meiner Bekannten gemeldet und ein Angebot unterbreitet. Und wenn doch nicht, dann kannst du die Kündigung ja wieder zurücknehmen. Ich war jedenfalls total erstaunt, als sie anriefen und mir das Angebot unterbreiteten. Wichtig: Ich habe den Preis sogar schriftlich mit unbegrenzter Laufzeit bestätigt bekommen. Also nicht so ein Angebot, das auf ein Jahr begrenzt ist. Und wenn du eh dabei bleiben willst, ist das doch ein netter Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    hier im Saarland ist DVB-T bislang nur für öffentlich rechtliche ausgebaut.


    Thorsten


    Dann ist das wirklich nicht so empfehlenswert.
    Kennst du denn jemanden der es in der Praxis ausprobiert hat?


    Hier in/rund um Aachen wird auch nur für die Öffentlich rechtlichen geworben.
    Aber wir haben trotzdem auch die RTL und Pro7/Sat1 Sendefamilie.


    Nichtsdestotrotz ist die Kabel Variante mit dem Rückruf natürlich super.


    Viel Erfolg!


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    am PC und im Auto bekomme ich hier nur die öffentlich rechtlichen, bis auf Sonntag abend ARD Tatort und mal Fußball und Kika eher selten genutzt.


    Thorsten


    Hast du denn schonmal ne externe aktive (mit 5V) ausgestattete Antenne genutzt?
    Die ist nämlich wichtig. Ohne würde ich nichtmal die öffentlich rechtlichen bekommen.


    Strong Antenne als Beispiel.


    Humax F3 Fox Receiver bzw. Technisat Digipal 2, habe ich beide im Einsatz (gehabt, denn der Humax ist an nen Freund gegangen, da ich mit dem Plasma ja einen integrierten Receiver habe).


    Du brauchst mit Kabel aber den Humax PDR 9700 C


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!