Meine IP Adresse wird bei rapidshare benutzt....Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Du vergleichst jetzt nicht gerade das Erwähnen eines vollkommen neutralen Datenhosters mit der Löschung eines Threads über ein Programm, dessen Fähigkeit, Kopierschutz-Mechanismen zu knacken, sogar bei Wikipedia als erstes genannt wird, oder? :rolleyes:

    Aber NEIN... :D (naja, wenn Wikipedia das schon sagt...:rolleyes: ) [small]Ich habe Carsten schon eine Mail dazu geschrieben und hoffe, das es intern bei euch besprochen wird. UltraISO kann auch den Kopierschutz umgehen - aber da sagt keiner was....[/small]


    BTT:
    harlekyn: bei einem "Free"-User entstehen doch gar keine Kosten, dachte ich...oder verstehe ich dich falsch?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ach so :gpaul: Sorry.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!