Schrei doch nicht so
Unter einem Komplettpacket verstehe ich die Teile, die Du einzeln aufgeführt hast. Also alles was ich für ein Ad-hoc Netzwerk brauche.
- eine PCMCIA Karte und
- einen USB-Adapter
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schrei doch nicht so
Unter einem Komplettpacket verstehe ich die Teile, die Du einzeln aufgeführt hast. Also alles was ich für ein Ad-hoc Netzwerk brauche.
- eine PCMCIA Karte und
- einen USB-Adapter
Sven
Danke für eure Hilfe
Habe mein Vorhaben auch gleich in die Tat ungesetzt !
Für den PC habe ich folgendes erobert :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=26809&item=3402833299
und für den Laptop dieses Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=32900&item=3402982790
Nun hoffe ich nur das Diese Beiden Geräte auch Ohne Accespoint miteinader harmonieren
CU
SkyMaster
Hallo handymaniac
Danke für den Tip
Leider etwas zu spät
(Siche voheriges Posting)
Hinzu kommt, das ich am Laptop doch lieber eine PCMCIA-Karte habe und kein USB-Adater !
CU
Sky
Der Preis für die PCMCIA-Karte ist ja Wahnsinn - wo ist der Haken??
Das USB-Teil sieht so aus wie die Medion-Teile und der Preis ist ja auch quasi identisch...
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von SkyMaster
Nun hoffe ich nur das Diese Beiden Geräte auch Ohne Accespoint miteinader harmonieren
CU
SkyMaster
Yo, werden sie, Du mußt nur beide auf Ad-Hoc, den gleichen Kanal, ggf. die gleiche Verschlüsselungsstärke und den gleichen VerschlüsselungsKey einstellen.
handymaniac
Ich glaube nicht das Dort ein Hacken ist !
Wenn du dich mal bei Ebay umschaust, wirst du feststellen das du diese Karte sehr Offt für 30-40 Euro * Versandkosten) bekommen kannst !
OJE, das hört sich ja schon gleich etwas Komplizierter an *grinz*
Ich werde sehen was sich ergibt ....nun werde ich erst mal meine 2 Bluetooth-Dongels unters Volk werfen *lol*
ZitatOriginal geschrieben von SkyMaster
OJE, das hört sich ja schon gleich etwas Komplizierter an *grinz*
Ich werde sehen was sich ergibt ....nun werde ich erst mal meine 2 Bluetooth-Dongels unters Volk werfen *lol*
Wenn du mit Bluetooth gearbeitet hast, wirst Du mit WLAN erst recht umgehen können, das ist IMHO erheblich einfacher!
Ahhhh, das kling doch schon wider VIEL Besser
Dabei......... Bluetooth war also wirklich Kinderleicht !
Oder habe ich das Teil nicht ausgereitzt ???????
Ich habe einfach die Dongels Eingestöpselt...Treiber instaliert....Fertig !
Die dienste waren SOFORT zu verfügung und klappten auch 100%
Selbst DSL-Verbindung ging Ohne Großartige einstellungen !
cu
Sky
Naja, mehr ist es mit WLAN auch nicht. Es kommt halt auf die Treiber an ob die Gegenstellen von selbst gefunden werden oder man erst die paar Einstellungen machen muß.
Jedenfalls hat man dann ein ganz normales LAN, genau das gleiche wie mit Kabel (Windowstechnisch gesehen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!