Noch ein neuer Internet Stick: Nokia CS-18

• osimon

Weißt Du, ob man die Nokia Internet Sticks auch nur mit dem Nokia Cable Driver betreiben kann? Ich meine als Modem, wie ein Handy? PIN auf der Karte habe ich deaktiviert und SMS-Empfang brauche ich nicht. Das wäre eine schöne lightweight Lösung, weil ich den Cable Driver sowieso schon installiert habe (solo, ohne PC Suite).

• Hi,

um den Internet Stick CS-10, CS-15 oder CS-18 nutzen zu können brauchst du auch keine PC Suite. Beim erstmaligen Anschließen des Internet Sticks startet automatisch der Nokia Internet Modem Installationsassistent. Dieser installiert alle nötigen Treiber und auch einen Verbindungsassistenten.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Beim erstmaligen Anschließen des Internet Sticks startet automatisch der Nokia Internet Modem Installationsassistent.

Ohne diese Software wollte ich auskommen und das alles über Windows DFÜ machen. Ich habe mir den CS-15 bestellt. Sollte morgen kommen. Werde es dann ja selbst sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!