Nokia 6210 Navigator andere Navi

• Hallo,

Suche jemanden in Raum Ulm der mir auf mein Nokia 6210 andere Navigations Software instalieren kann.Selbstverständlich gegen Bezahlung.
    Falls jemand in Raum Ulm Wohnt und interesse hat der soll sich einfach auf Pn oder unter email aga02030@web.de melden.

gruß
    Iron2003

• Warum machst du das nicht selber? Kaufen, installieren, fertig. Bei den gekauften Navis ist immer eine ganz ganz einfache Installationsdatei dabei.

Die anderen Versionen, die du vermutlich haben willst, sind halt nur etwas für User, die sich auskennen und wissen was sie tun. Da du da ganz offentsichtlich nicht zu zählst, bleibt dir das kaufen :D

• Hallo,

Ja was heist kaufen klar würde ich es machen wenn es zb Garmin oder Route 66,Tom Tom zu kaufen gebe ohne das ich irgendein scheiss Jahres abo buche.

Einmal zahlen und gut ist drum möchte ich jemand finden der mir eine der oben genannten Navi softwaren instalieren kann .Ob das ein Shop macht oder privat ist mir wurst.Haptsache es funtzt nacher.Falls jemand mir einen empfehlen kann der soll sich doch bitte melden.

Gruß
    Iron2003

• Es gibt genügend Navisoftwares die man einmal kauft und dann ohne Abo oder sonstiges benutzen kann, einfach mal die Suche benutze. Die Installation dieser Softwares wird vom Hersteller detailliert beschrieben und ist so gut wie Idiotensicher...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!