Nokia N95 Display bleibt Hell

• Hi liebes Forum.

Ich habe ein großes Problem. :(

Bei meinem Nokia N95 habe ich dass Display ausgetauscht, da es schwarz blieb. Nach einem Test funktionierte auch alles wieder. Danach habe ich die komplette Schale getauscht, dabei musste dass neue Display natürlich wieder ab.

Jetzt nach dem Komplettzusammenbau bleibt dass Display Hell, es leuchtet also weiß. Es funktioniert aber noch alles, ich kann sogar blind telefonieren.

Bitte um Hilfe, kennt sich jemand aus? :o

LG Trae77

• Also ich würde sagen ja. Denn wenn es falsch gesteckt wird, bleibt es bei mir schwarz. :(

Bleibt auch bei einem andren Display weiß. :o

• Kennt sich denn keiner mit der Technik aus? :(

Muss ich vielleicht einen Reset machen? Habe das mit 3 + * + Anruftaste versucht, aber irgendwie scheint es nicht zu gehen.

Wäre über jegliche Tipps erfreut. :o

• Bei einem anderen Display welches funktioniert bleibt die Anzeige auch weiß?
    Dann ist wohl an der Platine bzw. dem Steckverbinder was nicht ok...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn beim Covertausch halt was beschädigt wurde...
    Ein Test währe es das Display an ein funktionierendes N95 anzuschließen. Wenns dann da auch nicht geht ist das Display defekt, wenns geht ist deine Platine defekt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ist eine gute Idee! :)

Also ich bin zuversichtlich, da ich das schon einmal mit einem anderen N95 hatte. Selbe Anzeichen (Display hell etc.), und nachdem wohl blind ein Hard Reset stattgefunden hatte, lief es plötzlich.

• Re: Nokia N95 Display bleibt Hell

Zitat

Original geschrieben von Trae77
    Es funktioniert aber noch alles, ich kann sogar blind telefonieren.

Du bist blind? :D SCNR
    BTT: Ich suche gerade die Tastenkombination für ein Reset vom N95. Mein N95 läßt sich nur noch sporadisch einschalten. Wenn es dann an ist, bleibt es in der Regel auch an. Kann aber sein, daß ich das Ding tagelang nicht einschalten kann.
    Da gibt es doch ne Tastenkombination, die du auch erwähnt hast, kann mir die mal jemand genauer erläutern? Meine Suche war erfolglos (bis auf diesen Thread)

• Das ist der sogenannte Affengriff!

Die Tasten "grün + * + 3" gleichzeitig beim Einschalten gedrückt halten und erst loslassen, wenn die Länderabfrage erscheint.

Edit: Steht ungefähr 5 Beiträge über Deinem :D

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!