Klingeltöne in iTunes

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ist eigentlich ganz einfach:
    .
    .
    Eigentlich wollte ich ne Belehrung über google schreiben, aber es ist Weihnachten :)
    http://www.chip.de/bildergaler…d-4-Galerie_35450695.html


    Danke dir viellmals... ! Sehr nett von...hatte vor meine 4s ein 3gs mit JB und da ging das direkt über Cydia !
    Habe mir sogar über iTunes Musik gekauft und konnte sie nicht als Ton nutzen...die Klingeltöne unter iTunes sind ja wohl wirklich lächerlich


    DAnke Flam3 :top: :top: :top:

  • Wenn du wirklich jeden Punkt 1:1 ausführst funktioniert es.
    Ich habe es so hinbekommen.
    30sek einstellen, aac erstellen, umbennenen...

  • Probier mal ein bisschen rum, z. B. zuerst aac-Version erstellen und dann schneiden, weniger als 30 Sekunden Länge (25-28 Sekunden).


    Klappt auf alle Fälle - hab ich letztens erst gemacht.

  • Ich benutze zum Erstellen von Klingeltönen immer iRinger!
    Funktioniert perfekt.


    KLICK


    Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Hab auch den Weg nach der Chip Anleitung gewählt. Soweit so gut, Klingeltöne sind drauf, jedoch ein Problem:


    Ich habe auf die gleiche Art und Weise einen SMS und einen Anrufton erstellt.
    Bei gleichen Einstellungen sowohl in iTunes als auch im iPhone ist der SMS um ein vielfaches lauter als der Anrufton. Jemand ne Idee, was man dagegen machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!