Warum sich das Video-Handy nicht durchsetzen wird :-)

• equinox:
    Naja, das Bild kannte halt schon jeder. Und da man sich auf der Seite dann durch jede Menge anderer blödsinniger Bilder klicken konnte ist es nicht verwunderlich, das wir inzwischen angefangen haben hier unsere persönlichen Favoriten zu posten :)

Und dass da noch kein Nokia 7irgendwas abgebildet ist, liegt einfach daran, dass das Bild schon älteren Datums ist ;) (Wann kam das SL10 auf den Markt? :D)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• nein falsch verstanden :rolleyes: ;)

ich meinte, das der "designer" ein visionär oder hellseher war ;)

er hat ein gerät mit pro-slide, farbdisplay, camera und video gesehen!

nur hat er das falsche logo gesehen :D

zum glück hat die realität die fiktion eingeholt und das richtige logo raufgepackt :D *duckundganzschnellweg*

gruß

chris

• Das Pic versteh ich nicht, was soll da den lustig sein? Der Pfeil zeigt doch nur auf Schweden und Finnland.

• Mensch Martyn, ;) ...
    Das Bild zeigt einen Ausschnitt, der den Penis eines Mannes darstellen soll.
    Es gibt irgendwo auch ein Bild davon, wie der Penis halt steif ist.

Ich finds aber auch nicht sonderlich lustig! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    An sowas denk ich doch nicht wenn ich ein zwei Euro Stück sehe.

me too schon eher *g*
    SCNR:D

• Also ich mußte echt lang überlegen was das denn da auf den Displays sein sollte. Igrendwann hats "Klick"gemacht....:D

[AUch wenns nicht so Lustig ist: Aber in der Realität gehts schon. Wenn ich z.B. an ein 6100 denke bei welchen Freisprechen möglich ist, kann ich das Gerät schon vor mir halten und Telefonieren. (Die Kamera könnte dann auf mich Gerichtet sein...) Nur kriegen dann alle anderen um mich herum das Videotelefonat mit.]

MFg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!