Hi, wollte euch nur mal fragen, ob es bei TT einiger Besitzer der Cretaive Mouse Lite gibt, die einem Club bei TT beitreten moechten. Die Usernamen koennten wir dan spaeter noch festlegen, aber ob erst ueberhaupt Intresse da ist.
Hat wer Intresse an einem Creative Mouse Club bei TT ?
- Anja Terchova
- Geschlossen
-
-
-
Findet Ihr nicht, daß sich der Gag auch bald ausge-gagt hat?
Wer möchte mit mir einen Cien- Taschentücher Club gründen, damit wir uns von den Tempo und Softies Taschentücher Usern abheben können?
Das ist doch nur eine ganz normale, hundsgewöhnliche Maus! Bei den Ericsson Lämpchen war's am Anfang ja noch witzig, aber sowas?! :confused: -
Soll das ein Scherz sein?
Wenn nein, gründ ich hiermit den "TT-Corsa-Dachzierleisten-Lackierer-Fanclub"
-
Hi,
also ich find das mit den Club so eine sache
Aber was ich nicht so ganz OK finde ist das wenn jemand hier mal eine Idee hat die einem anderen nicht passt kann man das ja sagen aber immer alles gleich ins lächerliche zu ziehen find ich nicht ok.
Naja und ich hoffe mal das ich mit meiner Meinung nicht als "außenseiter" gelte.
Grüße,
Eugen :top: -
Zitat
Aber was ich nicht so ganz OK finde ist das wenn jemand hier mal eine Idee hat die einem anderen nicht passt kann man das ja sagen aber immer alles gleich ins lächerliche zu ziehen find ich nicht ok.
Stimmt, im Prinzip. Aber Du kannst nicht den Gegenschluß ziehen: "Jeden Sch... tolerieren". Es gibt für alles eine Grenze. Und gerade als Mod ist es durchaus an mir, nicht jeden Blödsinn zuzulassen. Mehrheiten und Minderheiten spielen da eine untergeordnete Rolle. Aber wenn Du glaubst, für sowas eine Mehrheit oder zumindest eíne relevante Minderheit zu finden, dann irrst Du Dich, imho. Toleranz ist eine schöne Sache, aber nicht das Non plus ultra, sie steht nicht über allem.
Aber darüber brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!