Günstiger Sofort- Privatkredit

• Hi!

Suche eine Bank mit günstigen Konditionen für einen Privatkredit.
    Es geht darum, dass es eine Bank ist, die irgendwo auch eine Filiale hat, und ich den Kredit somit an Ort und Stelle bekomme.

Kennt jemand eine Bank mit günstigen Konditionen (12 Monate, 7000€) ?

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Die Banken dürften bei den Zinsen und dieser kurzen Laufzeit so ziemlich die gleichen Konditionen bieten. Am besten bist du sicher bei deriner Hausbank aufgehoben, auch wenn sie 1-2% mehr Zinsen verlangt.

Von Banken, die mit den Sofortkrediten überdurchschnittlich penetrant werben, würde ich Abstand halten. Das sind meist leere Versprechungen.

Der Stefan...

• Ich habe mal einen Kredit bei der CC-Bank aufgenommen und war mit denen echt zufrieden. Soviel ich weiß, haben die auch fast überall eine Filiale.

• Danke euch, habe aber eben erfahren, dass es bei der Postbank auch den "herkömmlichen" Kredit in der Filiale auch nur 5,98% Zinsen gibt bei 12 Monaten. Werd da später mal hinfahrn, mal schaun ob Sie es sofort auszahlen.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Danke euch, habe aber eben erfahren, dass es bei der Postbank auch den "herkömmlichen" Kredit in der Filiale auch nur 5,98% Zinsen gibt bei 12 Monaten. Werd da später mal hinfahrn, mal schaun ob Sie es sofort auszahlen.

Nur auf`s Konto, also nicht bar !

Gruß,
    nutellatoast

• Sicher ? Ich brauch das aber bar.....:(

• Keine seriöse Bank wird dir von jetzt auf gleich die Auszahlung des Kredites bar geben ...

Gruss,
    nutellatoast

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Keine seriöse Bank wird dir von jetzt auf gleich die Auszahlung des Kredites bar geben ...

Gruss,
    nutellatoast

Stimmt, hab grad nochmal mit der Postbank telefoniert.

Doch, z.B. die oben genannte CC Bank oder auch die Citibank (wenn die mal nicht seriös ist) :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!