O2o online vorhanden oder nicht - wo kann ich das nachsehen?

  • Ganz klar nein, es gelten die Konditionen beim Vertragsabschluss, vor 2 Monaten gab es diese 15% nicht. Dies wurde ebenfalls schon im o2o-Thread diskutiert.


    Ich meine dort gelesen zu haben, dass es bisher niemandem gelang, die 15% auf einen bereits bestehenden Online-Vertrag zu bekommen.


    Aber mehrfach anrufen kostet ja nichts !

  • Danke für die Antwort. Damit schießen die sich ins Bein; Ich meine damit die Kosten, die O2 hat, dass die für mich noch eine Karte aktivieren dürfen :rolleyes: und die alte als Karteileiche mitschleppen müssen, wenn ich "vergesse" diese zu kündigen :D Dann hat O2 aber "ienen Kunden mehr" in der Statistik :rolleyes::D vielleicht rechnet sich das für die.


    Aber am Ende haben wir wieder den Salat:
    O2o Onlie <> O2o Online


    Viel Spass an die O2 Hotline das immer wieder an anrufende Kunden zu erklären :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Ich meine dort gelesen zu haben, dass es bisher niemandem gelang, die 15% auf einen bereits bestehenden Online-Vertrag zu bekommen.


    Aber mehrfach anrufen kostet ja nichts !


    Also Mir wurden 2 vorhandene O2 o Online aus Mai und July 2009 ohne 15% online Rabbat in O2 o Online mitt 15% online Rabbat umgestellt.... dies hatt auch in der Umsetzung funktioniert da auf der letzten Rehnung gespräche vom 28.08 bis 02.09.2009 den Rabbat abgezogen bekamen...
    DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Also Mir wurden 2 vorhandene O2 o Online aus Mai und July 2009 ohne 15% online Rabbat in O2 o Online mitt 15% online Rabbat umgestellt.... dies hatt auch in der Umsetzung funktioniert da auf der letzten Rehnung gespräche vom 28.08 bis 02.09.2009 den Rabbat abgezogen bekamen...
    DARKHALF


    OK danke, werde mal anrufen :) Obwohl 13 cent vs. 9 cent... lohnt immer noch nicht richtig, wenn man andere Pakete außer acht läßt

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    OK danke, werde mal anrufen :) Obwohl 13 cent vs. 9 cent... lohnt immer noch nicht richtig, wenn man andere Pakete außer acht läßt


    Wer sagt denn das o2 ein Discounter sein will ?
    Oder kommt jemand auf die Idee von T-Mobile einen 9ct Tarif (natürlich ohne Laufzeit und Grundgebühr) zu verlangen, nur weil es congstar gibt? :mad:


    Immer diese Vergleiche mit den Discountern, die haben ein ganz anderes Vertriebs- und Servicenetz. Oder welcher 9ct Discounter hat kostenlose Hotline? ...

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ja hast Recht :) Aber bei einem einfach gestrickten Discounter braucht man nie die Hotline. War nur eine Überlegung von mir, wollte keine Diskussion lostreten. Ich nutze Simyo und bis auf den miesen Empfang in kleineren Städten passt alles, von Minutenpreisen, über GPRS by call bis hin zum Internet-Pack, alles günstiger als O2o...


    aber...


    Der 50-EUR-Kostenairbag sind aber ziemlich konkurrenzlos :) Das hättest du auch als Argument bringen können, damit hättest du mich platt gemacht :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Der 50-EUR-Kostenairbag sind aber ziemlich konkurrenzlos :) Das hättest du auch als Argument bringen können, damit hättest du mich platt gemacht :D


    Ist aber von der Individuellen Nutzung abhängig.
    Für mich ist der Airbag bei 51€ auch absolut perfekt, deswegen nutze ich den o2o ja auch, nach 8 Jahren T-Mobile (bis 2008)


    So schnell geb ich den o2o auch nicht mehr her.
    Und wie gesagt, falls man mal den Service braucht, bin ich Erfahrungsgemäß lieber beim Netzbetreiber direkt, oder beim Discounter der sehr sehr nah am Netzbetreiber ist.


    Also congstar, smobil, simyo oder fonic


    Ich aber auch wiederrum eine Ansichtssache. Ich persönliche zahle gerne die 12,75ct pro Minute/SMS wenn ich mir z.B. die Preise der D-Netze ansehe ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • @Juerglein


    Ich schließe keine Verträge am Telefon ab, deshalb bin ich Online Kunde damit ich alles schriftlich habe.


    Gruß

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort Ich aber auch wiederrum eine Ansichtssache. Ich persönliche zahle gerne die 12,75ct pro Minute/SMS wenn ich mir z.B. die Preise der D-Netze ansehe ;)


    Ohne den Hintergrund eine Grundsatzdiskussion loszutreten, erhält der Kunde auch für den höheren Betrag mehr/eine andere Leistung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coltan
    @Juerglein


    Ich schließe keine Verträge am Telefon ab, deshalb bin ich Online Kunde damit ich alles schriftlich habe.


    Gruß


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?


    Ich habe nicht von einem Vertragsabschluss am Telefon geschrieben.


    Auch als Online-Kunde kann man die Hotline kostenlos anrufen und fragen ob eine Berücksichtigung der 15% Rabatt möglich ist.
    Wenn einem dies die Hotline einmal bestätigt hat, wieso dann nochmal anrufen ? Verstehe ich immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!