O2o online vorhanden oder nicht - wo kann ich das nachsehen?

• @Jürglein

Nö war nicht meine Frage, ich hab nur geschrieben das man das Online sieht und wenn nicht würde ich anrufen um das zu klären.

Mit meiner vorletzten Aussage wollte ich nur zu verstehen geben das du mir am Telefon was Verträge betrifft sagen kannst was du willst wenn ich das nicht schriftlich bekomme gebe ich keine Ruhe.

Das geht soweit das ich halt schriftlich bestätigt haben möchte das ich das nicht schriftlich bekomme da bin ich hartnäckig. :)

Mir gehen schon die ganzen Bestätigungs SMS auf den Zeiger ne e'mail ist doch das mindeste.

Einmal Handy abgestürzt schon sind die SMS weg. Würg.

Gruß

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Also nochmal:

o2 hatte mir, und anderen bestätigt, dass es nicht in allen Fällen eine Änderung des in "Mein o2" angezeigten Status von o2o in o2o-Online gibt, wo ja derzeit 15% Rabatt berücksichtigt werden. Eine schriftliche Bestätigung über die Umstellung gibt es nicht. Ich hatte diese auch gewollt.

Wer der Hotline nicht traut muss halt nur ein Gespräch führen und die nächste Rechnung abwarten.

EDIT: manche, wie ich, haben noch nicht einmal die SMS erhalten ! Aber ich traue o2 und habe mich bisher auf Zusagen verlassen können.

• hoffen wir mal dass es mit den 5% treuerabatt auch bleibt.

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!