Hallo,
kann ich irgendwo erkennen, ob ich nun auch wirklich O2o ONLINE Tarif habe?
Danke.
Gruß
O2o online vorhanden oder nicht - wo kann ich das nachsehen?
-
-
-
Im Kundencenter (mein o2) steht dann o2o Online.
Oder wenn man die 1414 anruft sagt der Computer, o2o Online. -
Also bei meinem von o2o-Offline auf o2o-Online umgestellten Vertrag, die Hintergründe wurden ja im o2o-Thread lange diskutiert, wird weder im Portal noch unter der 1414 der Online-Status angezeigt oder angesagt.
Die Kündigungshotline hatte mir aber ausdrücklich bestätigt, dass der Online-Vorteil eingepflegt sei.
-
Ich kann leider online auch nichts erkennen. Also auf die Telefonische Aussage vertrauen?
-
Bei mir das Gleiche. Habe von Genion S ohne Handy innerhalb der Aktion auf o2o Online (15% Rabatt) gewechselt. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass ich 15% Online Rabatt hinterlegt habe und der Wechsel kostenfrei war. Online sehe ich auch nichts....
-
Howdy
Geh mal auf "Mein o2" und schau unter deinem Vertrag nach, da sollte nach dem Wechsel o2 o Online stehen, wie bei mir, hab das auch vor ein paar Tagen gemacht.
Wenn nicht einfach mal anrufen kostet ja nix.Gruß
-
Wieso sollte man da mehrfach anrufen, wenn einem die Hotline ausdrücklich bestätigt hat, dass die 15% eingepflegt wurden ?
Wie auch aus dem o2o-Thread ersichtlich, erscheint die Umstellung in den o2o-Online eben nicht immer unter "Mein o2".
-
@ columbo79:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wie auch aus dem o2o-Thread ersichtlich, erscheint die Umstellung in den o2o-Online eben nicht immer unter "Mein o2".Stimmt wohl. Es hilft nur eines: Rechnung abwarten wenn man auf Aussagen der Hotline nicht vertraut!
-
Wenn bei mir schon O2o Online steht, bekomme ich automatisch die 15% Rabatt? Hab meinen Vertrag vor 2 Monaten abgeschlossen. Oder muss ich anrufen um in den "neuen" Online Vertrag wechseln zu können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!