Nokia E61

• Salut,

verkaufe ein Nokia E61 (Kaufdatum März 2006)

Nachdem das Gerät schon etwas in die Jahre gekommen ist, hier die Hard-Facts:

Pluspunkte:

Der optische Zustand in Bezug auf das Alter ist gut; d. h. nur wenige Gebrauchsspuren (ein kleiner Kratzer auf den linken Seitentasten, leichte Scheuerspuren von diversen Taschen um das Nokia-Logo auf dem Frontcover herum und einige feine Kratzer auf der Rückseite der Antennenabdeckung.

Originaldisplay-Schutfolie ist noch auf dem Gerät.

Neueste Firmware.

Minuspunkte:

Beim Joystick lässt sich die Links-Bewegung nur mit starkem Druck auslösen. Deshalb wurde das Telefon von mir schon mal geöffnet, da ich dachte, dass das Joystick-Problem ein mechanisches ist (durch Staub, Schutz oder so was). Das ist aber nicht der Grund: Es muss an der Platine liegen, auf dem der Joystick aufgelötet ist. Das Ersatzteil (also die Mittelkonsole) kostet bei den bekannten Ersatzteillieferanten etwa 25 Euro. Das Problem lässt sich somit durch erfahrene Mobilfunk-Bastler leicht beheben.

Ich verkaufe das Nokia E61 für 25 Euro zzgl. Versandkosten (4 Euro Päckchen mit Nachweis).

Das Gerät kommt weitestgehend in Originalverpackung. Ich liefere es mit Nokia-CD, Handbuch, Datenkabel und Batterie aus.

Gewährleistungen meinerseits schließe ich aus.
    Sämtliche Gewährleistungen und die Herstellergarantie sind abgelaufen.

Gruß,

:top:

derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!