Frage: Unterschiede der Generation der klassischen Superflat

  • Kennt jemand eine Seite, auf der man die evtl. "kleingedruckten" Unterschiede von der klassischen Superflat nachvollziehen kann, bzw. weiß das jemand?


    Konkret geht es mir um folgende Tarife:


    - D2-VF SuperFlat o. SMS im 60/1 Sek-Takt
    - D2-VF SuperFlat 2008 im 60/1 Sek-Takt


    Beides beschreibt die klassische Superflat, evtl. gibt es noch mehr solche "Versionen" (man sieht seine Version unter "Mein Status" in "Mein Vodafone")


    Das Tarifarchiv von Vodafone ist mir in dieser Hinsicht nicht sehr hilfreich, und da VDF die Infodoks laufend aktualisiert, kann ich da auch nichts zurückverfolgen.


    EDIT: Im Titel sollte eigentlich "Generationen" stehen...

  • doch :D


    Bei der ersten war die SMS Flat mit inclusive und deshalb 5 Euro teurer. Bei der 2008er Generation musste man die SMS Flat extra dazubuchen...


    Sollte alles sein...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Die 2008er hatten noch keine Deckelung von 1500 Min/Mon.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Bei der alten waren die SMS auch schon eine Option. Siehe meine Rechnung :p


    Na dann gabs sogar noch ne Variante vor dieser Generation. Weil in meiner ersten SuperFlat war die SMS FLat inbegriffen...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Rufumleitung ins dtsch. Festnetz, kostenlos?


    D2-VF SuperFlat 2008 im 60/1 Sek-Takt



    Leider habe ich diesbezüglich zwei verschiedene Infos.
    Einerseits heißt es laut Info-Dok RUL ins FN wären kostenlos, die Hotline meinte jedoch 19Ct/Min., war sich aber nicht sicher .....


    Was stimmt jetzt? :confused:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!