iphone 3gs hängt im boot loop!! brauche hilfe!!

• hallo community,

ich habe folgendes problem.

iphone 3gs 3.0.1 aus ungarn mit t-mobile netlock bei ebay gekauft. auf der ebay seite sind 24 monate garantie angegeben.

ein bekanter hat sich ein iphone bei ebay gekauft und es war schon gejailbreakt und unlocked. jetzt hat er mich gebeten ihm ein paar programme zu installieren über cydia. da ich es schön öfters gemacht habe weiß ich auch was man so als grundausstattung installieren sollte und hab gleich mal angefangen mit anyring für klingeltöne und danach wollte ich sbsettings installieren. nach der installation als cydia fast fertig war blieb es hängen. also hab ich es manuel ausgeschaltet und wollte es erneut hochfahren. so jetzt bootet das iphone bis zum apple logo dann kommt dieser kleine ladekreis und dann startet es neu und das die ganze zeit. im inet habe ich erfahren das man im iphone die datei sbsettings.dlyb oder so ähnlich löschen soll damit es wieder hochfährt aber auch das hat leider nix gebracht. durch die neuen apple vorschriften kann ich es ja auch nicht mehr auf 3.0.1 wiederherstellen um dem problem den garaus zu machen. also steh ich jetzt da wie der letzte trottel. wir haben den verkäufer angeschrieben und der hat nur gesagt wir sollen warten bis die neue version gejailbreakt werden kann. aber das dev team hat ja schon angedeutet dass das ne ganze zeit dauern kann. jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist sbsettings komplett zu löschen ohne etwas kaputt zu machen oder ob ihr vielleicht noch andere lösungsvorschläge habt. ich wäre über jede hilfe sehr dankbar.
    p.s. da er das handy erst seit 2 tagen hat haben wir natürlic auch nicht diese ecid nummer bei cydia hinterlegen können.

• Mit Hinweis auf die Regeln ist hier Feierabend.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!