Panasonic Lumix DMC TZ5 schwarz

• Vorbehaltlich Zahlungseingang: VERRKAUFT . Hier biete ich mal meine Panasonic Lumix DMC TZ5 in schwarz an. Die Kamera ist ein deutsches und kein, wie so oft angeboten, EU Modell. Mit sämtlichen Originalzubehör, wie Akku, Ladegerät, Trageriemen, Bedienungsanleitung (deutsch), Software usw. Dazu lege ich einen Ersatzakku und eine 4GB SD-Karte. In der Originalverpackung. Aber jetzt kommt's: Nach meinem Urlaub geht der Optik-Schutz nicht mehr zu. Laut Aussage meines Händlers, sitzt wohl ein kleines Sandkorn in dem Mechanismus und blockiert es. Das hat KEINERLEI Einfluss auf die Aufnahmen oder jedwede Einstellungen. Mein Händler meinte das es sehr gut sein könnte, das dieses Sandkorn irgendwann rausfällt - oder auch nicht. Vielleicht ist der ein oder andere ambitionierte Bastler unter Euch für den das kein Problem ist. Nochmals: ALLES funktioniert, nur der Schutzverschluss vor der Optik geht nicht mehr zu. Deshalb verkaufe ich die Kamera als defekt.
    Für nur 125,- Euro inkl. vers. Versand. Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!