Bonus-SMS.Wo z.Z. die meisten bei 15 Euro Aufladung?

• Nein muß beim o2o natürlich nicht.
    Also zumindest beim o2o Prepaid ;)

Es ist richtiges Prepaid.
    Man kann sogar gar keine Kontonummer bei o2o Prepaid angeben, weil Aufladung nur per Bankautomat, Rubbelkarte, oder Kreditkarte (nach Anmeldung) aufzuladen geht ;)

Aber wichtig ist: über die Seite http://www.o2-freikarte.de zu bestellen.
    Über die normale Homepage o2online gibt es nur die normale o2o Prepaid die keine Frei-SMS beinhaltet.

Aber das wichtigste wird auch dort auf den FAQ's erklärt:
    http://www.o2-freikarte.de/o2-portal/faq.html

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von NiEb
    Mein Vorschlag wäre die O2 Freikarte.

Da wären bei 20 Euro Aufladung ca. 433 SMS möglich.
    Bei 15 Euro wäre es auch noch immerhin 250 SMS in jedes Netz.

Ob das O2 Netz bei euch gut ausgebaut ist, wäre noch zu klären. ;)

wie kommst du auf 433sms? bei 20Euro sind es doch genau 300sms! hilfreich wäre auch, mit zipsms zu arbeiten ( -> http://www.joplex.de , leider wohl im moment down, musst mal im google cache gucken und runterladen). ist ne java-anwendung, die sms komprimiert. damit passen dann nach meinen erfahrungen über 300zeichen in eine sms. der empfänger muss natürlich auch das programm haben. klappt auf jeden fall super und wenn mans im bekanntenkreis verteilt kann man damit nochmal geld sparen....

• Und was ist mit den 20€ ?
    Die werden ja nicht abgezogen, da die 300 SMS ja Frei-SMS sind.

Also folgende Rechnung:
    20€ Guthaben bleiben ja auf dem Konto
    20€ / 0,15€ pro SMS = 133 SMS

300 Frei-SMS wegen der Aufladung + 133 SMS vom Guthaben sind? ;)
    Richtig 433 SMS mit 20€ Aufladung :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    weil Aufladung nur per Bankautomat, Rubbelkarte, oder Kreditkarte (nach Anmeldung) aufzuladen geht ;)

Du hast Überweisung vergessen. ;)

• jetzt weiss ich wirklich nicht mehr ob die o2 o freikarte doch besser ist als die o2 o online mit 15% rabatt?? :confused:

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• ahhhh, okay ;) naja, mir reichen die 300 freisms. die 20euro gebe ich zur hälfte fürs internet-pack und zur anderen zum telefonieren aus. passt bei mir wirklich perfekt und da kann glaub ich kein vertrag mithalten. es kommt halt immer auf das nutzerverhalten an...für simser ist die freikarte ideal. man muss einfach mal ne mischrechnung machen und dann gucken, ob o2o online, o2 freikarte oder sonstwas...

• Hallo zusammen,

ich habe heute eine o2 Freikarte mit 15 Euro via Kreditkarte aufgeladen, das Geld ist auch schon gutgeschrieben worden. Bekomme ich nun eine Bestätigung für die Bonus-SMS?

Bisher habe ich nichts dergleichen erhalten...

Wie genau kann ich überprüfen, ob ich Bonus-SMS habe und wieviele noch verbleiben?

Viele Grüße,

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!