Bonus-SMS.Wo z.Z. die meisten bei 15 Euro Aufladung?

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito   hmf66: Nimm Freikarte, nutz die Bonus-SMS aus und errechne dir dann den effektiven Preis, den pro Min/SMS bezahlt hast. Dagegen hat die Schleckerkarte dann Apothekenpreise. :D

jo. und wenn ich die mal einen oder zwei monate nicht brauche und die am monatsende verfallen hab ich im nächsten monat apothekerpreise bei o2 :p :D

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• nur zu blöd das es keine 15% rabatt aktion bei den o2 0 freikarten läuft. :mad:

Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    jo. und wenn ich die mal einen oder zwei monate nicht brauche und die am monatsende verfallen hab ich im nächsten monat apothekerpreise bei o2 :p :D

Das war nicht die Frage!

Es ging darum, wo man für eine 15€ Aufladung die meisten Bonus-SMS bekommt.
    Und die Antwort lautet ganz klar: o2o Freikarte !

D-Netze haben weiter keine Karten mit Frei-SMS bei Aufladung.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    nur zu blöd das es keine 15% rabatt aktion bei den o2 0 freikarten läuft. :mad:

Man kanns auch übertreiben... Noch nen Freihandy zur kostenlosen, bonusbehafteten, 5%Treuerabatt und 15%Extrarabatt-Freikarte? :)

• Die o2o Freikarte gibt es kostenlos. Ich müßte nur nochmal den Link raussuchen. Weil nur wenn man es derzeit im Portal sieht kann man sie bestellen.

Laut Profil geht es um Bochum? Denke ansich sollte es in einer solch großen Stadt kaum Probleme geben. Aber wie gesagt, ich suche den Link nochmal.

So, hier der Link:
    http://www.o2-freikarte.de

Scheint auch aktuell wieder ganz regulär zu gehen.
    Die Karte kostet nichts, weder Versandkosten noch Aktivierungsgebühr.

Aber wie gesagt, denke in einer solch großen Stadt sollte es keine Probleme geben. Kenn nur die Erfahrung von meinem Freund als er in Düsseldorf war.
    Aber hier wird bestimmt auch noch jemand ansich etwas aus der Bochumer Region sagen können.

Gruß Steven

• Fonic hat ja keine Frei-SMS. Von daher gibt es dort natürlich auch nur den "normalen" Kontocheck mit *101#

Bei o2o Freikarte, kann man die verbleibenden Frei-SMS mit dem Packmanager abfragen, Guthaben natürlich auch.

Ich denke so war das doch mit den gesendeten SMS gemeint, oder?

• Ja richtig.
    Ich hab nur ein Problem.
    Muss bei o2o unbedingt die Kontonummer angegeben werden, ähnlich wie bei simply?
    Ist es nicht möglich per Aufladekarte/Rubbelkarte/EC Cash die Karte aufzuladen?

Gruss maarhg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!