Hallo,
dieses Angebot habe ich bei sparhandy gefunden:
BASE (Flat ins Festnetz und zu eplus) für 2 Jahre gratis. Die 12,99€ mtl. Grundgebühr wird durch 311,76€ Einmalzahlung erstattet.
Von der AG wird man durch eine SMS für 0,19€ an 8362 befreit.
Haken: Es ist mir nicht klar, ob es ein Providervertrag ist und ob evtl. ein Kartenpfand verlangt wird.
Das ist mir noch so aufgefallen:
Zitat:
Sie erhalten die Option Rechnungschecker in den ersten sechs sowie die Option MultiMedia-Pack in den ersten drei Monaten kostenlos. Wenn Sie die Optionen nach Ablauf der kostenlosen Testphasen nicht weiter nutzen möchten, müssen Sie diese innerhalb der 6 bzw. 3 Monate beim Service Provider kündigen. Wenn Sie die Option Rechnungschecker nicht innerhalb der sechs Monate kündigen fällt ab dem 7. Monat die reguläre Optionsgebühr von 2.99 Euro pro Monat an. Wenn Sie die Option MultiMedia-Pack nicht innerhalb der drei Monate kündigen fällt ab dem 4. Monat die reguläre Optionsgebühr von 1.50 Euro pro Monat an. Die Optionen können während der Mindestlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages dann nicht mehr gekündigt werden. In diesem Tarif ist eine Online Rechnung voreingestellt. Sie können eine Umstellung auf Papierrechnung beantragen. Die Kosten betragen bei Papierrechnung zwischen 0.99 Euro – 1.49 Euro pro Monat je nach gewähltem Tarif. Bei kombinierter Papier- und Online-Rechnung betragen die Kosten 2.73 Euro pro Monat.
Irgendwie wirkt das nicht so toll, denn man darf das Kündigen der Optionen in den ersten Monaten und des gesamtne Vertrages vor Ablauf der 24 Monate nicht vergessen.
Was meint ihr zu dem Angebot? Eine Festnetz- und eplus-Flat gratis ist allerdings schon interessant.