6710 Navigator erkennt Navigationslizenz nicht?!

  • tja dem ist wohl leider so....
    erst wird alles gelöscht, dann (bei mir Europa) neu aufgespielt; dauerte so ca. 2Std.

  • Hallo
    Erst einmal die besten wünsche für das neue Jahr an alle!
    Ich habe es direkt über das Handy, Menüpunkt aktualisieren gemacht. Das hat über das Wlan nur etwa 2min gedauert. Als ich mir dannach die Bescherung angesehen habe, resettete ich mein Gerät und werde "Aktualisieren" in Zukunft wohl nicht mehr verwenden! Die Aktualisierungsfunktion hat die neue Version von Karten direkt in den Gerätespeicher installiert, ohne vorher nachzufragen, dabei gehört die Software beim 6710 doch ganz klar in das ROM des Gerätes!
    Schade

  • In das ROM wird NUR!! bei neuen FW Updates installiert. Sonst werden die Updates in des Gerätespeicher installiert.
    Lösung=entweder auf neue FW warten, oder sich damit abfinden, das man ca. 7mb weniger zur Verfügung hat.

  • Hallo,


    kann man die Lizenzen nicht irgendwie sichern? Statt jedesmal erneut herunterzuladen. Frage deshalb, da ich zwei hatte wo die Lizenz fest im System war und eins ohne Lizenz. Bei erstere konnte ich die Simkarte hin und her wechseln ohne jeglich erneute Aktivierung. (Nokia stellt sich hier etwas blöd an bei Fragen diesbzgl. :-( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!