6710 Navigator erkennt Navigationslizenz nicht?!

  • 6710


    Auch MediaMarkt hat die Navigator Handys von Nokia ohne Lizenz. Verpackung war nicht Versiegelt, hatte nur die roten MediaMarkt Pack-Bänder drum. Habe leider erst heute diese Seite gefunden. Werde mal den Service von MediaMarkt auf die Nerven gehen, dass ich unbedingt die Lebenslange-Lizenz brauche. Bin auch schon mit den Nerven am Ende :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Birnenalarm
      kiefer_stefan


    wende dich auch mal per Mail an Nokia. Sende gleich die IMEI und evt. deine Handy-Nummer mit. Um so mehr die kontaktiert werden, um so mehr machen die bestimmt Finnland druck.


    Hi,


    über die http://www.nokia.de? Oder gibt es eine gesonderte Support-Mailadresse, die ohne Umwege an die richtigen Stellen gelangt?


    Unwissende Grüße :rolleyes:
    C.

  • Habe schon Nokia geschrieben. Verspreche mir aber nicht viel davon. Außerdem sollte auch der MediaMarkt wissen, dass die Lizenzen an den Handys fehlen die Sie verkaufen. Haben bestimmt keinen Bock so viele Kunden wieder an den Service Theken stehen zu haben! Ich hoffe halt das es über MediaMark schneller geht.
    Mal sehen.

  • @all



    wenn ihr folgende Eingabe in euer Handy macht:
    *#0000#
    erscheint die Softwareversion.


    Bei mir fehlt das v davor. Wie ist es bei Euch bzw. bei denen, deren Navi auch nicht lizenziert ist?

  • lebenslange Lizenz


    Gibt es denn irgendwo ein Angebot, das eindeutig eine auf as Gerät bezogene lebenslange Lizenz "gehen und fahren" zusichert? Ich habe immer nur "10-Tages-Linzenz" oder unbestimmt "Lizenz" ohne Angabe der Dauer gefunden, während die Verkehrsinfos klar als 2-Jahres-Lizenz gekennzeichnet sind.

  • Hallo
    Ja laut Beipackzettel im Nokia 6710 Karton sind folgende Lizenzen inklusive, ich
    Zitiere:


    " Navigation inklusive
    Karten für Europa, Lizenz für sprachgestützte Fahrzeugnavigation
    während der
    gesamten Lebensdauer des Gerätes, Verkehrs -und Sicherheitsinformationen
    und
    City Explorer-Lizenz*
    Die City Explorer*-Lizenz bietet Ihnen weltweite Fußngäernavigation
    für die
    gesamte Lebensdauer des Gerätes und zusätzlich aktuelle
    Wetterinformationen
    in Echtzeit, Unterhaltung und Reiseinformationen von Lonely Planet,
    Michelin und Wcties für zwei Jahre ab der erste Nutzung"
    Grüße

  • Hallo zusammen,


    extra wegen diesem Lizenztheater habe ich mich hier mal registriert....


    Bis jetzt ist folgendes bei mir passiert bzgl der Navilizenz des 6710:


    Vorletzte Woche, nachdem ich bemerkt hatte das die Lizenz fehlt, hatte ich
    Nokia per Email kontaktiert.....Die Antwort traf dann endlich Ende letzter Woche ein...aber auch ohne irgendwelche Aussagen....
    Zwischenzeitlich hatte ich in der letzten Woche am Montag,Dienstag und am Donnerstag bei Nokia angerufen.....waren zwar sehr freundlich und haben immer artig die Daten aufgenommen und versprochen zurückzurufen..aber nix ist passiert....Heute wieder dort angerufen......nun sind sie ja schon laut des Mitarbeiters soweit, das sie das Problem erkannt haben !! man glaubt es kaum...Auf die Frage was nun passieren würde, sagte man mir nur....man könne noch nicht sagen wann und wie das Problem behoben würde.....man würde erst mal die Beschwerden sammeln,etc......blabla....
    Unterm Strich: echt traurig......mehr fällt mir dazu nicht ein.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!