6710 Navigator erkennt Navigationslizenz nicht?!

  • Navilizenz


    Heute erhielt ich eine SMS von My Nokia.Ich solle auf Nokia OVI Karten gehen und aktualisieren,dann wäre meine Lizenz für Fahren und Gehen Europa freigeschaltet.Gerät war zwar schon eingepackt,wieder eingeschaltet und probiert....und?Nischt!Kein Update verfügbar,und auch keine lebenslange LIzenz!Nokia 6710 Navigator eingepackt,und nie wieder so ein Gerät.

  • Gut das ich das 6710 noch nicht bestellt habe,war kurz davor.geht man auf nokias homepage, so wird da das 6710 zwar ausführlich beschrieben,aber auf den map/ovi seiten ist das 6710 noch garnicht integriert. irgendwie schlafen die da oben,tolles marketing......
    :flop: :mad: :o

  • Hallo


    Ich hatte heute noch mal ein Telefonat mit Nokia, dort wurde mir gesagt das Nokia das Problem mittlerweile bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet würde. Die Lizenzen gehen niemandem durch die Lappen, es wird nur noch auf eine Entscheidung aus Finnland gewartet. Ferner könnte bei einem Gerätetausch das selbe Problem wieder auftreten, es ist wohl noch unbekannt wieviele Geräte betroffen sein.
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Gokkie
    Hallo


    Ich hatte heute noch mal ein Telefonat mit Nokia, dort wurde mir gesagt das Nokia das Problem mittlerweile bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet würde. Die Lizenzen gehen niemandem durch die Lappen, es wird nur noch auf eine Entscheidung aus Finnland gewartet. Ferner könnte bei einem Gerätetausch das selbe Problem wieder auftreten, es ist wohl noch unbekannt wieviele Geräte betroffen sein.
    Grüße


    Was gibt es da auf eine Entscheidung zu warten. Die kann doch sowieso nur so ausfallen, dass der Kunde die Lizenzen bekommt.

  • Heute rief mich die Hotline von Nokia an. (Juhuu, konnte ich mir wenigstens die 14 Cent/Min sparen)


    Wollten noch die Software-Nr. haben und sind mit Finnland in Verbindung. An einer Lösung wird eiligst gearbeitet.


    Also, durchhalten Navigatorfreunde! Bin ansonsten mit dem Gerät zufrieden. Für den Preis gibt es nichts zu meckern!

  • Ich habe seit 2 Tagen ein N97 wo auch eine 3 Monatslizenz fürs Navigieren mitgeliefert sein soll. Ich habe genau das gleiche Problem dass keine Lizenz gefunden wird. Anscheinend ist das ein gravierendes Problem von Nokia. :rolleyes:

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Sooo liebe Leute,


    habe heute mein neues 6710 von ES Mobilfunk in Bocholt abgeholt. Durfte vor Ort direkt testen, weil ich dem Verkäufer unsere Problematik schilderte. Als erstes ist mir aufgefallen, das der Originalkarton von Nokia mit einem Original Nokia Siegel verschlossen war (Nokia sealed). Handy ausgepackt und mein SIM rein und Gerät eingeschaltet. Kam mir vor wie ne halbe Ewigkeit, weil ich so ungeduldig war. Jetzt der Hammer! ES GEHT :D
    Alle Lizenzen waren auf dem Gerät drauf, mussten nur aktiviert werden. Dies ging alles ohne Netzverbindung! Der Hammer. Was auch noch gut war, es sollte eigentlich laut Beschreibung eine 2GB Speicherkarte mit Lizenz für DACH enthalten sein. Aber was soll ich sagen... 4GB und Europalizenz ist dabei. Spitzenmässig und vom Preis der Knaller überhaupt. Schaut mal bei Gü......r. Leute, ohne Witz, greift zu. Das Gerät mit der Ausstattung ist nicht zu Toppen.


    Endlich bin ich Glücklich. :top:

  • Hallo


    ich hatte mich gewundert das der Karton von der Amazonlieferung offen war, das heisst keine Versiegelung der Öffnungslasche. Das fand ich schon ungewöhnlich!
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!