ja und bei mir kommt da immer nur "keine Aktualisierungen verfügbar" merkwürdig finde ich nur die Firmwareversion vom 02.07.2009... Sonderversion für 6710s, aber bei den Jungs vom Connect test scheit das Handy prima funktioniert zu haben :mad:
6710 Navigator erkennt Navigationslizenz nicht?!
-
-
-
@All
Puhhh, da bin ich ja froh, daß es offenbar nicht an mir liegt...
Möglicherweise hat Amazon ja eine Ladung fehlerhafter Geräte erhalten und liefert die jetzt aus, insofern würde ein Umtausch nicht viel bringen?!
Das Gerät geht morgen zurück, und dann heißt es abwarten...
C.
-
Auch ich habe ein Gerät von Amazon erhalten, welches die Lizenz nicht erkennt. Mein Gerät geht ebenfalls zurück. Eigentlich schade, zumal das Gerät ansonsten einen ganz guten Eindruck macht.
-
na bravo Nokia, ich bin echt begeistert und dann kassieren die noch für ihren Telefonsupport und wir werden noch für den Mist den Nokia da verzapft hat abkassiert!
-
Sooo,
habe vorhin eine Antwort von Amazon erhalten, die uns alle nicht sehr erfreuen wird:
Guten Tag Herr XXXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir sehr Leid, dass der Artikel " Nokia 6710 Navigator titanium (GPS, A-GPS, UMTS, MP3, Kamera mit 5 MP) Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock " nicht einwandfrei funktioniert.
Ich habe folgende Informationen zu Ihrer Anfrage gefunden:
Dienste die bei dem Artikel benutzbar sind: 10-Tages-Lizenz f. Navigation (DACH+EUR)+Nokia Maps 3.0. Diese Angaben finden Sie auch auf unserer Website bei den Produktmerkmalen.
Eine Ersatzlieferung hätte hier deshalb keinen Sinn.
Ich bedanke mich für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
Sagt mal, will uns Nokia eigentlich veräppeln? Ich könnte echt ausrasten. Das ist und war endgültig mein Letztes Nokia. Die merken doch wohl echt nichts mehr...
-
Nicht zu fassen... Irgendwas stimmt hier wirklich nicht....
Nokia sagt 'lebenslang (Gerät!) frei'. Soweit die Werbung!
Amazon 'sagt' 10 Tages-Lizenz (mit welcher Berechtigung?, bzw. woher haben die die Info?!)
Die Geräte selbst haben aber gar keine Lizenz?! Soweit die Realität!
Was für eine Enttäuschung!!! Aber ich bin sicher, hier läuft irgendwas schief, und es ist eine Frage der Zeit, wie und wann Nokia reagiert.
Eine E-Mail an die Connect-Redaktion ist bereits unterwegs...!
C.
plötzlich wieder glücklich mit seinem 6110 Navi... -
Hi,
ich bin etwas erstaunt darüber, daß keine Lifetime Lizenz auf euren 6710 Navigator hinterlegt ist. Ich selbst habe kürzlich 3 Geräte in Betrieb genommen und dort war wie erwartet eine Lifetime Lizenz hinterlegt.
Die 10 Tageslizenz gibt es nur bei allen anderen Modellen, welche bereits Ovi Karten 3.0 bei Auslieferung an Bord haben. Das 6710 Navigator hat bis dato als Ausnahme eine lebenslange Lizenz für Fahren+Gehen Europa.
Was steht auf dem IMEI Label am Salespack? Wie lautet der Product Code am Gerät unter dem Akku?
Gruß Dominik
-
Auf dem IMEI Label steht nur Nokia 6710 Navigator. Der Productcode lautet RM-491. Zusätzlich ist auf der Verpackung noch ein Aufkleber mit folgendem Aufdruck: "Regional maps, device life time Drive navigation license, City explorer and traffic with safety information included".
-
Hi,
sorry, meinte den 7-stelligen Product Code, welcher mit 05xxx beginnt.
Möchtest du mir deine IMEI per PN schicken?Gruß Dominik
-
Wer lesen kann...
0575790
PN kommt gleich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!