Hi,
bei mir auch CODE 0575790
IC: 661E-RM491
FCC ID. LJPRM-491
Gruß,
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir auch CODE 0575790
IC: 661E-RM491
FCC ID. LJPRM-491
Gruß,
C.
Ich habe gesehen das es das 6710 mit 4GB und 2GB Karten ausgeliefert wird. Ist da schon ein Unterschied festzustellen? Bin drauf und dran mir woanders eins zu bestellen. Habe jetzt so lange auf erscheinen des Gerätes gewartet und bin jetzt Megaunglücklich, da mir das Gerät an sich super gefällt. Woher stammen den die 3 Geräte die Du in Betrieb genommen hattest?
Und wie komme ich da direkt von Werk aus dran. Onlineshop Nokia sagt ja nur Vorbestellung möglich. Waren die Geräte auch in Ungarn produziert oder aus Finnland?
Als Endkunde gar nicht. Allerdings sollten sich die Amazon Geräte nicht von meinen unterscheiden. Das Herstellungsland kann ich aus dem Stegreif nicht nennen, habe die 6710 Navigator im Büro.
Gruß Dominik
Vermutlich war da bei der Produktion der Lizenzserver nicht verfügbar und daher wurden weder im Gerät noch auf der Sever Lizenzen erstellt.
Vermutlich ist daher die ganze Charge betroffen.
Lt. Nokia werden alle Vanilla Varianten (also Geräte die nicht für einen Netzbetreiber gedacht sind) mit lebenslangen Lizenzen ausgeliefert, welche schon auf dem Gerät sind.
BTW: Falls im Garantiefall Euer Gerät durch ein Light-SWAP Gerät ersetzt wird, erhaltet Ihr eine globale Kartenlizenz.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
BTW: Falls im Garantiefall Euer Gerät durch ein Light-SWAP Gerät ersetzt wird, erhaltet Ihr eine globale Kartenlizenz.
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Quelle?
Nokia
Nein..
Die kenn ich
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Nein..
Die kenn ich
Offensichtlich sind Deine Kontakte dann nicht gut genug.
Ich habe das schriftlich vorliegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!