6610 SMS-Töne aus der Galerie?

• Hallo SunnyWurm,

Herzlich Willkommen im Forum!

Ab einer neuen Softwareversion, die Du durch ein Update im NSC (Nokia Service Center) bekommst, hat man die Möglichkeit auch Töne aus der Galerie zu nehmen.

Welche Version hast Du denn drauf?!
    Abfrage mit *#0000# ?

• Hallo,

Ab der "4.18" funktioniert dies.
    Die Nokia Service Center in Deiner Nähe findest Du unter http://www.nokia.de/haendler ... da einfach auf "Händler für Mobiltelefone" gehen und Deine PLZ eingeben, dann sucht er Dir den Ort in Deiner Nähe raus.
    Am besten dann eben vorher anrufen, fragen, ob sie die Software fürs Update da haben.
    Wenn ja, dann Rechnung als Garantienachweis schnappen, hinfahren und das Softwareupdate kostenlos aufspielen lassen. (dauert in der Regel nicht länger als 30min).

Viel Spaß :)

• Was bringt mir das Softwareupdate noch, außer das Mit den SMS-Klingeltönen?
    Krieg ich das Update nicht irgendwie anders aufs Handy? Per Datenkabel oder so?
    Kriege ich das Update auch bei dem NSC, wenn ich das Handy ganz woanders gekauft habe?

• Hallo,

Wenn Du das Update selbst aufspielst, dann ist das illegal und wird hier als Diskussionsgrundlade auch nicht geduldet. ;)

Du kannst das Update in jedem NSC durchführen lassen und dabei ist es egal, wo Du das Handy gekauft hast (Internet, Ebay, Geschäft).

Alles klar?! :)

• Also, ich hab nun bei http://www.nokia.de den NSC gesucht. Da hat der mir als einzigen den Saturn in meiner Stadt angegeben.
    Dann war ich vorhin da und die haben mich ganz blöd angeguckt. Wo ich denn sowas her hätte, dass die Softwareupdates durchführen würden. Dafür müßte ich in ein Nokia-Geschäft gehen oder das Handy einschicken. Was soll ich denn jetzt davon halten????

• Hallo,

Wo kommst Du denn her bzw. wie ist Deine Postleitzahl?!
    Du musst Dich natürlich auch an einen Nokia Service Center richten und nicht an Saturn oder den MM.

Wie gesagt, gib mal Deine PLZ, dann suche ich Dir einen NSC raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!