UMTS Flat für 6-7 Monate

• Wenn du online buchst, dann hast du den 15 Prozent Rabatt, dieser bleibt dir erhalten, so lange du den Vertrag behälst, ja auch wenn du das Internet Pack M später buchst, kostet es 8,50€, wenn du den Onlinerabatt von 15 Prozent gebucht hast.
    Einfach online bei o2online.de bestellen, dann ist dir der Rabatt sicher und du gehst kein Risiko ein, wenn das Netz schlecht sein sollte, kündigst du sofort, da der o2 o Vertrag keine Laufzeit hat.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• also wird wohl leider doch nichts.
    ich habe komischerweise eine nachricht bezüglich negativer bonität bekommen und prepaid, ich weiß net is immer blöd mit dem geldaufladen.
    gibts da noch ne möglichkeit oder ein paar tipps?

ps: das mit der bonität kann ich mir nicht erklären.
    bin schon seit zeiten von d2 mannesman handy vertrag besitzer und auch bei e-plus gab es nie probleme.

• hi chui

wegen deiner Bonität solltest du nachfragen und den Schufaeintrag evtl. wieder entfernen lassen ( falls unberechtigt )

Falls du eine O2 umts Netzabdeckung hast bietet sich gerade Prepaid an
    Hintergrund: "Volumen Flat" läuft immer über 30 Tage
    solltest du über das vereinbarte Volumen kommen wird die Geschwindigkeit auf
    gprs gedrosselt. Datenpakete auf Vertragskarten laufen mind. 3 Monate

Bei Prepaid:
    Ein 2 - 3 Aufladeguthaben (incl. Tarif) kannst du im Vorfeld kaufen und bei Bedarf aufladen

eine zweite Prepaid Datenkarte ist zweckmäßig
    falls du Volumen erreicht hast
    Sim Karte tauschen und diese aufladen

so hast du eigentlich immer umts Gesschwindigkeit

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!