UMTS Flat für 6-7 Monate

• Hallo,
    also ich will mir demnächst ein iPhone kaufen und da ich jetzt noch 7-8Monate einen Vertrag habe, will ich keinen 24Monatsvertrag haben.

Gibts da eine UMTS Flat fürs iPhone welche nur so 6-7Monate geht?

Sollte möglichst günstig sein und sollte auf jedenfall eine flat sein.
    eine drosselung ab 2-300mb wäre für mich k.

kann man eigentlich die simkarten, die es mit umts stick gibt auch im iphone nutzen?

achja die sim soll eigentlich hauptsächlich für umts sein.

• Welche Netze wären denn bei Dir verfügbar?? Empfehlen kann man Tchibo ~20€/mon. PrePaid; falls O2 Netz verfügbar ist.. Ansonsten halt noch die ganzen E-Plus ableger, wie Blau usw..

In den D-Netzen siehts schlecht aus.. Vodafone 9,95€/Woche bis 1GB.

• hmm also mit o2 solls bei uns ab und zu probleme geben.
    hab mal irgendwo was gelesen das es nen vertrag für 6mnate gibt der sehr günstig sein soll.

was für ne prepaid karte könnt ihr denn empfehlen und gibts da eine echte flat?

• Re: UMTS Flat für 6-7 Monate

Zitat

Original geschrieben von chui
    ... kann man eigentlich die simkarten, die es mit umts stick gibt auch im iphone nutzen? ...

Die meisten schon - nur nicht die reinen Datenkarten z.B. aus den VF WebSession-Paketen oder die N24-SIM.

Echte Flat heißt hierzulande bei UMTS immer Drosselung ab spätestens 5 GB. Aber wenn Du mit 2-300 MB auskommen willst, wäre ggf. auch ein Volumenpaket 1 GB interessant?

• Das ist mit o2 o problemlos möglich, o2 o hat keine Laufzeit, wenn du keinen Netz hast, kündigst einfach wieder und fertig.
    Du buchst das Internet Pack M zu 10€ und hast ne Flatrate zum surfen und mailen, zudem ist die Nutzung am Laptop erlaubt, aber es wird ab 200MB gedrosselt.
    Mit o2 o gehst du kein Risiko ein, wenn du es online bei o2online.de bestellst, kriegst du aktuell noch 15 Prozent Rabatt auf die Rechnung, so dass das Internet Pack M nur 8,50€ kostet.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das ist mit o2 o problemlos möglich, o2 o hat keine Laufzeit, wenn du keinen Netz hast, kündigst einfach wieder und fertig.
    Du buchst das Internet Pack M zu 10€ und hast ne Flatrate zum surfen und mailen, zudem ist die Nutzung am Laptop erlaubt, aber es wird ab 200MB gedrosselt.
    Mit o2 o gehst du kein Risiko ein, wenn du es online bei o2online.de bestellst, kriegst du aktuell noch 15 Prozent Rabatt auf die Rechnung, so dass das Internet Pack M nur 8,50€ kostet.
    gruß mayday7

sicher das das datenvolumen dort nicht nur 200mb beträgt, sprich keine flat ist?
    ist o2 o eigentlich prepaid und wie ist das mit den kosten.
    werden die einfach vom konto abgebucht?

• Zitat

sicher das das datenvolumen dort nicht nur 200mb beträgt, sprich keine flat ist?

Es ist eine Flatrate, die ab 200MB langsamer wird, aber es bleibt eine Flat, du darfst so lange du willst surfen ohne Ende, auch dein Laptop darfst du ins Netz bringen mit den 200MBs.

Zitat

ist o2 o eigentlich prepaid und wie ist das mit den kosten.

Es gibt das o2 o Angebot einmal als Prepaid und einmal als Postpaid, du darfst auswählen was dir lieber ist, 15 Prozent Rabatt auf die Rechnung gibt es aber nur beim Postpaidangebot, also beim Vertrag und das auch nur, wenn du online über die Homepage bestellst.

Zitat

werden die einfach vom konto abgebucht?

Beim Vertrag werden die Gebühren einfach vom Konto abgebucht, richtig!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• ich seh grad die o2 o aktion geht nur noch 2 tage, kann ich das internet paket auch später dazubuchen oder muss ich das gleich online machen?
    weil mein iphone habe ich erst in 2-4wochen

• Das Internet Paket kannst du später dazubuchen, kein Problem.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!