Kennt Ihr diesen Hammer ADAC tarif von E-Plus?

• Hi,

ich bin im Internet auf den ADAC Tarif von E-Plus gestoßen und der ist ja der Hammer !
    Kein Mindestumsatz !
    Keine Grundgebühr!
    Nur 10 cent in Fremdnetze !
    Und jetzt der Oberhammer : bis zu 5 Rufnummer untereinander kostenlos telefonieren !

Die bieten telefonieren für umme wenn man innerhalb der Familie oder in einem kleinen Firmennetzwerk telefoniert.

habe ich da etwas übersehen? Können es die Händler auch anbieten? Wenn ja gibts was als Bonus?

VG

http://adac.eplus.de/detail.as…mc_id=epl_000045&mc=EPWEB

• Re: Kennt Ihr diesen Hammer ADAC tarif von E-Plus?

Den gibt es schon seit August. Bin aber bei einer schnellen Suche jetzt auch über keinen Thread dazu gestolpert.

Wichtig bei den 5 Rufnummern ist, dass sie alle unter einer Kundennummer laufen müssen. Es gibt für die 5 Verträge also nur eine Rechnung.

• Wenn man diesen Vertrag nur benutzt um zwischen 2 Simkarten kostennlos telefonieren zu können, entstehen absolut keine weiteren Kosten?

Das wäre ja besser als jeder Tchibofon-Tarif....

Muss man ADAC-Mitglied sein?

Was passiert mit dem Vertrag, wenn man seine ADAC Mitgliedschaft kündigt?

Erfährt das E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Was passiert mit dem Vertrag, wenn man seine ADAC Mitgliedschaft kündigt?

Erfährt das E-Plus?

Gar nix passiert, denn es ist nur wichtig, dass bei VT-Abschluss die Mitgliedschaft besteht.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wenn man diesen Vertrag nur benutzt um zwischen 2 Simkarten kostennlos telefonieren zu können, entstehen absolut keine weiteren Kosten?

Das wäre ja besser als jeder Tchibofon-Tarif....

Wieso ist das besser? bei beiden ist das Telefonieren untereinander kostenlos. Vorteil bei Tchibo: kein LZ-Vertrag, keine Schufaabfrage und immer auf der sicheren Seite, da Prepaid.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    und Netz ist nicht o2! :cool:

Naja, ob das Eplusnetz so viel besser ist, wag ich zu bezweiflen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Naja, ob das Eplusnetz so viel besser ist, wag ich zu bezweiflen.
    gruß mayday7

ich nutze bei mir auf dem Land grade O2 und eplus - da kannst du eplus schon dermaßen in die Tonne treten...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich nutze bei mir auf dem Land grade O2 und eplus - da kannst du eplus schon dermaßen in die Tonne treten...

Und O2 nicht????
    Zum Telefonieren, naja.....zum Surfen nie und nimmer, bei uns zumindest.

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Und O2 nicht????
    Zum Telefonieren, naja.....zum Surfen nie und nimmer, bei uns zumindest.

So sieht es aus, fliege häufig aus dem UMTS Netz bei O2, Eplus bietet ja noch nicht mal HSDPA so weit ich weiß.

Aber bei O2 habe ich, 10 km von Frankfurt entfernt, nur einen Balken zum telefonieren, eigentlich ein Witz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!