So, wenn hier nun nicht wieder über die neue Umfrage diskutiert wird, kommt ein Schloss vor den Thread und ggf. auch einer vor Deinen Account.
Es genügt jetzt !
Vorschlag für neue Umfrage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
... Was sind A/K/L-Postings? ...
Postings im "Anregung/Kritik/Lob"-ForumWie wäre es eigentlich irgend wann einmal wieder mit ONtopic?! Ich denke, diese Diskussion könntest Du mit den entsprechenden Leuten auch via PN weiter führen, oder?
[EDIT] zeitgleich mit Jopi - sorry [/EDIT]
-
Auszeit!
Leute, das führt doch zu nichts! Das Rumgehacke erinnert mich irgendwie an den Schulhof: "Ich hab Recht " Nein, ich!"
derneuewilde: Ist es zuviel verlangt, einfach mal Ruhe zu geben oder wenn doch noch Diskussionbedarf besteht, das per PN zu regeln? Ich sehe es einfach nicht ein, in einem für mich interessanten Thread (Vorschlag einer neuen Umfrage) seitenweise Hickhack zu lesen, bloß weil du Dich offenbar auf den Schlips getreten fühlst. Bastel Dir in A/K/L nen eigenen Thread dafür und laß doch bitte die Sachthreads in Ruhe. Danke schon mal in Voraus!
So, und jetzt endlich BTT: Wie ich schon gepostet habe, fände ich auch die nachträgliche Wahl des Telly 2001 gut - wird das jetzt was oder nicht?
Luposen
-
Ich fasse mal die Wahl zusammen:
dafür:
- World of Cover (nehme ich einfach mal an. )
- stendate
- Krähe
- IntoXiquÉ
- The-spY
- Mickey09 (keine klare Aussage zu 2001)
- fonez.de
- Mirko
- derneuewilde
- Phoenics
- Nebelfelsen
- alien4
- Luposen
- ...dagen:
- Jochen
- ...Das ist das, was ich aus dem Beitrag gezogen habe. Korrigiert mich, wenn da was nicht stimmt. Bitte per PM.
Ansonsten wurde noch 2 Vorschläge unterbreitet.
Vorschlag 1:
Unterteilung nach HerstellerVorschlag 2:
Unterteilung nach Kategorie(Consumer, Business, Tekki)Halte Vorschlag 2 für den besten, da Hersteller echt Gute und auch echt schlechte Geräte gemeinsam im Programm haben.
Problem bei 2 ist nur, wie man das eingrenzt. Was z.B. ist ein Consumer, Business und Tekki Gerät? -
Zitat
- Krähe (Idee gut, keine klare Aussage zu 2001)ZitatOriginal geschrieben von Krähe
PS: Um mal wieder kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich wäre auch sehr für eine Wahl von Geräten aus dem Jahr 2001. -
@Krähe
:apaul: ist geändert -
Hab's gesehen, danke!
-
Würde auch die Unterteilung in klassen nehmen, hier ein Beispiel für
Gruppe:1. Gruppe ---> Amateure bzw Fun:
Nokia 3410
Nokia 3510
Siemens MT50
Siemens M50
Samsung SGH-N5002. Gruppe ---> Fortgeschrittene bzw Bussines:
Nokia 6510
Samsung SGH-N620
Siemens S453. Gruppe ---> Profis bzw High-End:
Nokia 6310i
Samsung SGH-S100
Sony Ericsson T68i
Siemens SL45iÜbrigens finde ich eine Halbjahreswahl nicht schlecht das wäre nicht
zu oft und nicht zu selten der Markt ist doch ziemlich schnell, nehmen
wir doch das Jahreshandy wären es vielleicht etwas viel Geräte!Also ich denke das wäre OK so oder!
Edit: Achja...die Diskussion geht mir auch auf die Nerven, entweder
ein neuer Thread oder ruhe jetzt, habt euch wieder lieb EditEndeMFG
WoC -
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Würde auch die Unterteilung in klassen nehmen, hier ein Beispiel für
Gruppe:1. Gruppe ---> Amateure bzw Fun:
Nokia 3410
Nokia 3510
Siemens MT50
Siemens M502. Gruppe ---> Fortgeschrittene bzw Bussines:
Nokia 65103. Gruppe ---> Profis bzw High-End:
Nokia 6310i
Siemens SL45iDu bist Dir schon im klaren, daß es um 2001er Geräte gehen soll bei der Umfrage?
1.
3330
C45
5012.
6210
S/ME45
SL453.
T68 -
Zitat
Du bist Dir schon im klaren, daß es um 2001er Geräte gehen soll bei der Umfrage?
Ich bin wie gesagt für eine Halbjahreswahl, daher habe ich auch so das
Beispiel gemacht, natürlich kann man das dann je nach Wahl ändern!
Habe nicht mitbekommen das wir das endgültig geklärt haben wenn
doch, SORRY
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!