Vorschlag für neue Umfrage

  • O.k., so lebenswichtig ist die Frage nicht, war nur mal so'n Gedanke... :D


    btw: das sich der "Eigentümer" der Marke dafür entschieden hat das das so heißen soll bedeutet ja nicht zwangsläufig auch das sich alle dran halten... wenn ein Kunde kommt und sagt jetzt "o zwei" statt "oh tu" sag ich dem auch nicht extra das das eigentlich anders ausgesprochen wird... ;)

  • Hallo,
    nicht ganz ohne Eigennutz würde mich eine Datengeräte-Umfrage fürs mobile Internet interessieren...


    Nicht nur ich, sondern ein paar andere aus diesem Forum ebenfalls, entwickeln in diesem Bereich Freeware und wollen natürlich, dass sie von möglichst vielen Usern eingesetzt werden kann.


    Dazu wäre es gut zu wissen, welche Geräte für den mobilen Internet-Zugang verwendet werden.


    Ich würde mir eine Umfrage wünschen, bei der so ca. 10 gängige UMTS-Handys und vielleicht 6 bis 8 verschiedene UMTS-Datenkarten zur Auswahl stehen. Zuzüglich von Auswahlen wie "sonstiges Handy" bzw. "sonstige Datenkarte".


    Was haltet ihr davon?


    Gruß Baser

  • Ich würde die Umfrage vorschlagen:


    Wie oft kaufe ich mir im Schnitt ein neues Handy?

    Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

  • Ich fände eine Umfrage zum Thema SAR Werte interessant. Und zwar ob der Wert die Kaufentscheidung beeinflusst, ob er gar nicht beachtet wird etc..


    ~~~ root ~~~

  • Vorschlag zu einer neuen Umfrage!



    Nach so genialen Threadideen diese Woche wie "Wieviel Sex pro Woche ist normal?" (wo ich ja noch halbwegs jugendliche Neugierde nachvollziehen kann) und absurden wie "Welches KP benutzt ihr ?" bin ich für eine neue Umfrage. Evtl. ließe die sich auch direkt bei der Anmeldung im Forum mit einbauen? Und zwar:



    Wie oft benutzt Du am Tag - v.a. beim Surfen im Internet und bei TT - Dein Großhirn mit seinen geistigen Fähigkeiten?


    Antwortmöglichkeiten:
    [ ] gar nicht
    [ ] <30 min
    [ ] 30-60 min
    [ ] bis 2 Std. inkl. nachts im Schlaf
    [ ] Ich finde die Frage diskriminierend, denn mir wurde aus medizinisch notwendigen Gründen das Cerebelum entfernt, nur Stamm- und Mittelhirn konnten erhalten werden



    :top:



    ;) :D

  • Wie wär's denn mal mit ...


    Umfrage: Bist Du ohne TT überlebensfähig?


    [ ] Welch absurde Frage! Ich würde es nicht mal alleine zum WC schaffen.
    [ ] Da muss ich erst 'nen Thread zu eröffnen!
    [ ] Mein Arzt sagt, meine Internetsucht wäre evtl. noch heilbar.
    [ ] Ja, ich schaffe es sogar nachts den Computer auszustellen.
    [ ] Ein Tag ohne TT ist zwar schwer, aber es geht...





    :D

  • Ja Stimmt :D manche Thead die wieder geschlossen wurden, waren recht bitter oder aber teilweise auch sehr amüsant.... vor allem bei der "Sex-Umfrage" :D .


    Finde es auch überaus schade wenn sich einige User, spätestens nach dem Schloss, immer noch nicht im klaren darüber sind und einsehen - das so etwas ganz und gar nicht in solch ein Forum hineingehört und rummeckern!


    Dazu kommt noch die Tatsache, das oftmals gerade "diese" sich, in totaler Anonymität einhüllen und dennoch sich so heimisch fühlen... um andere zu beleidigen, verletzen oder pikante Geheimnisse entlocken zu wollen.


    Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden..... wo steht wie wichtig den TT-lern das Forum hier ist !
    Vielleicht wäre dieses auch eine Umfrage wert!?


    Wenn viele hier mal offen sagen würden, was Ihnen dieses Forum, diese Leute bedeuten.... vielleicht können sie dann auch bewusster und umgänglicher miteinander umgehen.


    Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber ich muss doch sagen das mir dieses Forum hier sehr wichtig ist.... es gibt hin und wieder Meinungsverschiedenheiten oder Reaktionen auf meine Berichte, wo ich denke - heheeee..... - aber dann nach ein paar Minütchen verfliegt mein Unmut und erfreue mich wieder "hier" sein zu können/dürfen !


    Eine kleine Familie im Internet.... die einem auch nicht mehr ganz so Anonym sein lassen will, wie man es ist !

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von elena661
    Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden..... wo steht wie wichtig den TT-lern das Forum hier ist !


    Den meisten zumindest nicht unwichtig, denn sonst wären sie nicht hier... ;)
    Nee, im Ernst, es gibt immer wieder Threads* dazu, und Du wirst noch mitbekommen, dass, besonders an bestimmten Jahres- und Geburtstagen, hier gaaanz viel gelobhudelt wird... :)
    *z.B.: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61111


    Zitat

    Vielleicht wäre dieses auch eine Umfrage wert!?


    Das fände ich in der Tat auch mal sehr interessant (auch, wenn mein Vorschlag oben natürlich eher lustig gemeint war...). :D Aber hier wurden - neben Verträgen - auch schon viele Freundschaften geschlossen!...

  • Vorschlag


    Wieviel der TT-Mitglieder nutzen den Dienst MMS?


    ( ) Nutze ich nie.
    ( ) Kommt selten vor, daß ich eine MMS versende.
    ( ) Manchmal.
    ( ) Ich schreibe keine SMS mehr und verschicke nur noch MMS.
    ( ) Was ist MMS?


    Wieviele MMS verschicken TT-Mitglieder im Monat?
    ( ) 0-1
    ( ) 1 - 3
    ( ) 3 - 10
    ( ) mehr als 10


    Die alte MMS-Umfrage finde ich veraltet und weniger interessant! Ich bin der Meinung, daß MMS immer noch nicht im "normalen Leben" angekommen ist, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren! :)


    -skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!