Und wie immer gilt: hier bitte nicht Postings à la "Hey, nun sind wir ja schon drei Sachsen!" oder "Warum nur gibt es hier so wenige Schleswig- Holsteiner?" (fiktive Beispiele).
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie immer gilt: hier bitte nicht Postings à la "Hey, nun sind wir ja schon drei Sachsen!" oder "Warum nur gibt es hier so wenige Schleswig- Holsteiner?" (fiktive Beispiele).
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
[...] aber wie sagt schon Roberto Blanco? Ein bisschen Spass muss sein...
Der gute alte Blanco
Zurück zu Thema: Aus welchem Grund wird denn eigentlich erwähnt, dass die Umfrage nicht represäntativ ist, bzw. wäre? Wenn so round about 500 Leute abstimmen ist es m. E. schon so in der Richtung ... . Oder?
mal wieder hochkram
Hallo!
Mein Vorschlag für eine neue Umfrage:
In welcher Branche arbeiten die TT-User?
Ich fände das ganz interessant.
______
Thomas
:apaul: :gpaul: wo sind denn die Umfragen hin?
Gruß
Sir
:gpaul: Krieg schon Wahnvorstellungen. Hätte schwören können, daß der "Umfrage" Punkt vor ein paar Minuten noch komplett verschwunden war (sowohl in der TT Übersichtsseite, wie im Pull-Up Menü). Seltsam oder bin ich echt schon so senil? Verdammt, bin mir doch so sicher... .
Gruß
Sir
P.S. Mental Note: Screenshot machen
Warst du vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht eingeloggt?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Warst du vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht eingeloggt?
:gpaul: :gpaul: :gpaul: hab ich mir auch grad überlegt... bevor ich das hier gelesen habe :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Danke trotzdem für den Hinweis.
Ach ja, jetzt muß ich bestimmt auch noch was sinnvolles schreiben, um nicht total deppert da zu stehen:
BTT: Mich würden Umfragen zum Thema Fotohandy interessieren. So à la benutzt ihr Fotohandys?
- Ja, ständig, um interessante Sachen festzuhalten; möchte das nicht mehr missen
- Am Anfang die ganze Zeit, weil es ein nettes Feature ist; jetzt nicht mehr so häufig
- Nur in Ausnahmefällen, wenn ich meine Digicam nicht zur Hand habe
- Ich besitze kein Fotohandy
so in der Art. Würde mich zumindest interessieren, da die Einführung von Fotohandys ja einen gewissen Boom im Handyabsatz (zusammen mit Farbdisplays) ausgelöst hat.
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!