Vorschlag für neue Umfrage

• Und wie immer gilt: hier bitte nicht Postings à la "Hey, nun sind wir ja schon drei Sachsen!" oder "Warum nur gibt es hier so wenige Schleswig- Holsteiner?" (fiktive Beispiele).

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...] aber wie sagt schon Roberto Blanco? Ein bisschen Spass muss sein...

Der gute alte Blanco ;) :D

Zurück zu Thema: Aus welchem Grund wird denn eigentlich erwähnt, dass die Umfrage nicht represäntativ ist, bzw. wäre? Wenn so round about 500 Leute abstimmen ist es m. E. schon so in der Richtung ... . Oder?

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• mal wieder hochkram

Hallo!

Mein Vorschlag für eine neue Umfrage:

In welcher Branche arbeiten die TT-User?

Ich fände das ganz interessant.

______
    Thomas

• :apaul: :gpaul: wo sind denn die Umfragen hin?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    :apaul: :gpaul: wo sind denn die Umfragen hin?

Gruß
    Sir

Ist doch alles hier: Umfragen

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• :gpaul: Krieg schon Wahnvorstellungen. Hätte schwören können, daß der "Umfrage" Punkt vor ein paar Minuten noch komplett verschwunden war (sowohl in der TT Übersichtsseite, wie im Pull-Up Menü). Seltsam oder bin ich echt schon so senil? Verdammt, bin mir doch so sicher... .

Gruß
    Sir

P.S. Mental Note: Screenshot machen

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Warst du vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht eingeloggt? ;)

:gpaul: :gpaul: :gpaul: hab ich mir auch grad überlegt... bevor ich das hier gelesen habe :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Danke trotzdem für den Hinweis.

Ach ja, jetzt muß ich bestimmt auch noch was sinnvolles schreiben, um nicht total deppert da zu stehen:

BTT: Mich würden Umfragen zum Thema Fotohandy interessieren. So à la benutzt ihr Fotohandys?

- Ja, ständig, um interessante Sachen festzuhalten; möchte das nicht mehr missen
    - Am Anfang die ganze Zeit, weil es ein nettes Feature ist; jetzt nicht mehr so häufig
    - Nur in Ausnahmefällen, wenn ich meine Digicam nicht zur Hand habe
    - Ich besitze kein Fotohandy

so in der Art. Würde mich zumindest interessieren, da die Einführung von Fotohandys ja einen gewissen Boom im Handyabsatz (zusammen mit Farbdisplays) ausgelöst hat.

Gruß
    Sir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!