Vorschlag für neue Umfrage

• Umfragen und Wechselcover oder: Ab damit!

Denke mal, das Thema ist garnichtmal so uninteressant.
    Grade weil Nokia massiv wie kein 2ter Hersteller in allen Klassen diese schei..ähm, schönen Wechselcover anbietet :rolleyes:
    Vielleicht wünscht sich ja generell ein Großteil der User (egal welches Handy sie haben) eigentlich solche Cover, vielleicht mögen aber nichtmal die Nokia-Nutzer diese Dinger. Wer weiß?
    Insofern ist das, wenn sicher auch nicht weltbewegend, durchaus einer Umfrage würdig.

Mögliche Antworten könnten sein:

• find ich klasse, da ich so mein Handy immer individuell gestalten kann
    • Ich will lieber ein Handy, das keine Eigengeräusche von sich gibt (sog. "knarzen")
    • Wechselcover? Ich wechsel nichtmal meine Unterwäsche!
    • Was sind Wechselcover?
    • Was ist ein Handy?

Nein, ganz im Ernst, das Thema sollte eine Überlegung wert sein.
    Ernsthafte Antwortmöglichkeiten sollten sich dann auch noch finden lassen ;)
    (zB. Individualisierung/Personalisierung, schlechtere Verarbeitung/Knarzen, anfälliger für Fallschäden, einfachere Reparatur bei Schäden,...)
    Eventuell müsste man dann eine Mehrfachnennung zulassen, um es objektiver zu gestalten. Oder man gibt nur [ja] [nein] [egal] als Varianten vor...

• Zitat

Original geschrieben von Mike100

- Wo her kommen TT User (M-V, NRW,...)
    - Welche Handyfirma nutzen TT'ler (Nokia, Sony, Motorola,...)

Schau Dir einfach mal die frühen klimajacke-Umfragen durch - da ist das eine oder andere ähnliche Thema (und noch einiges mehr) sicherlich schon mal behandelt worden... ;)

SCNR

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    - Welche Handyfirma nutzen TT'ler (Nokia, Sony, Motorola,...)

:confused: - also ich habe mehr als ein Handy und die Hersteller wechseln auch andauernd.
    Wo ist da der Sinn dieser Umfrage, Mike?

Gruß,
    Chris

PS:
    Woher die TTler kommen ist da schon interessanter ... ;)

• Re: Umfragen und Wechselcover oder: Ab damit!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nein, ganz im Ernst, das Thema sollte eine Überlegung wert sein.
    Ernsthafte Antwortmöglichkeiten sollten sich dann auch noch finden lassen ;)

Ist ja nun da...
    Nur schade, dass man nicht mehrere Antworten wählen kann. Prinzipiell find' ich die Idee nämlich nicht schlecht - gerade zur "Eigenreparatur" wenn das alte Cover (v.a. Display) verkratzt ist. Knarzen sollte das Ding aber möglichst nicht. Wobei ich mich aber auch frage, was eigentlich gegen Wechselcover zum Schrauben spricht. Soll ja Leute geben, die ihr Cover nicht häufiger als ihre Unterwäsche wechseln... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da müssten wir aber jedes Bundesland extra aufführen, und Köln extra. :).

Dann aber auch Düsseldorf, sonst haben wir hier noch 'nen Kleinkrieg... :D ;)

• @ TT-Team,

danke für die schnelle & gute Umsetzung! Bin sehr auf das Ergebnis gespannt ...

:top: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Dann aber auch Düsseldorf, sonst haben wir hier noch 'nen Kleinkrieg... :D ;)

Allerdings, Düsseldorf ist ja schliesslich (im Gegensatz zu Köln) Landeshauptstadt von NRW :)

• Der Vorschlag für eine Umfrage nach der Herkunft der TT-User ist ebenfalls umgesetzt worden: Vote! :)

Mag sein, dass diese Umfrage nicht unbedingt wahnsinnig viel Tiefgang hat, aber wie sagt schon Roberto Blanco? Ein bisschen Spass muss sein... :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!