Vorschlag für neue Umfrage

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Ich bin wie gesagt für eine Halbjahreswahl, daher habe ich auch so das
    Beispiel gemacht, natürlich kann man das dann je nach Wahl ändern!
    Habe nicht mitbekommen das wir das endgültig geklärt haben wenn
    doch, SORRY :rolleyes:

So engültig war es eigendlich auch nicht geklärt, zumal noch die offizielle Seite nochwas beisteuern muß, ein Ja oder Nein zumindest.
    Der Trend ging bloß in die Richtung 2001 komplett.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Wat is denn nu :rolleyes:

Machen wir die Umfrage jetzt am Jahresende oder gar nicht?
    Ich denke das mit der Unterteilung in 3 Gruppen ist OK oder?

Gruppen:
    1. Gruppe ---> Amateure bzw Fun:
    2. Gruppe ---> Fortgeschrittene bzw Bussines:
    3. Gruppe ---> Profis bzw High-End:

MFG
    WoC

• Ich weiß nicht, wie wir jetzt hier definieren wollen, was ein Consumer und Co. Handy ist. Würde schon echt den Rahmen sprengen. Sollen wir nicht am Ende der Wahl die höchsten Plazierungen auf Marktsegement auswerten. Dürfte einfacher gehen.

Jetzt einfach Vorschläge für Handys sammeln, die überhaupt gevoted werden sollen.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• *hochkram*

Ich hätte gerne mal eine Umfrage zum Thema: Wechselcover

Begründung:

Hat definitiv etwas mit dem Thema Telefon und Mobilfunk zu tun. Foren-/ Herstellerübergreifend wir zudem viel um das Thema Verarbeitung etc. pp. diskutiert. Nokianern ist der Begriff "knarzen" nicht fremd daher mal (m)ein Vorschlag:

Fragestellung: Was haltet Ihr von Wechselcovern?

Mögliche Antworten:

1.) Super Erfindung, so habe ich die Möglichlkeit mein Handy individuell zu gestallten

2.) Mir ist es egal, ob Wechselcover, oder nicht

3.) Nein danke, das ist Kinderkram und absolut unnötig

o. ä.

Also, was meint Ihr, Mods, Admins & User dazu :confused:

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Wenn noch Pro Argumete fehlen (sollten) schüttele ich mir noch ein paar aus'm Ärmel ;)

Newbie-Reloaded :-)

• 4.) "Eigentlich hatte ich mir ja so ein buntes Handy aufgrund der Oberschale gekauft; nun fiel ich aber von Hocker, als mein Händler dafür 24,90€ haben wollte. Dank diesem tollen Wechselcover knarzt nun meine Kiste. Dankeschön Nokia".

Ich bitte dies als Antwort zuzulassen :D

Btt: klingt nicht übel. Warum nicht?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    4.) "Eigentlich hatte ich mir ja so ein buntes Handy aufgrund der Oberschale gekauft; nun fiel ich aber von Hocker, als mein Händler dafür 24,90€ haben wollte. Dank diesem tollen Wechselcover knarzt nun meine Kiste. Dankeschön Nokia".

:top: Gekauft!

Machst Du jetzt die Umfrage, Heiko?

• Ich schaue um 22:00 (nach Kalkove auf jeden Fall :D) noch mindestens einmal hier rein.

Bis dahin können sich ja noch andere User zur Thematik äußern.

BTW: wann gibts eigentlich mal ein Köln-Treffen? ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Ich schaue um 22:00 (nach Kalkove auf jeden Fall :D) noch mindestens einmal hier rein.

Oh Man, Heiko. Kalkofe ;)

Zitat

Reicht es nicht, wenn wir beide dafür sind?! :D

Zitat

BTW: wann gibts eigentlich mal ein Köln-Treffen?

a) ich bin ja nicht so ein Freund, von "off topic": bitte benutze die Suche: Pfeff Abschiedstreffen

• Sehr aufwendig und nahezu perfekt wäre ein Voting wie auf gsmarena. Klickt man dort beispielsweise auf ein Motorola V600, taucht links das Votemenü dafür auf, ähnlich gedacht, wie bei der Bewertung unserer Handydatenblätter. Um unser Kulthandy zu ermitteln, müsste man zur jetzigen Sternchenbewertung bei den passenden Jahrgängen der Geräte die zusätzliche Bewertung mit der "Abstimmung Kulthandy des Jahres" ergänzen, aufgeteilt entweder in ein Punkteverfahren, oder wie bei Gsmarena in Performance, Features und Design. Bloss, es ist wie gesagt sehr aufwendig und steht wohl im Verhältniss zum Resultat gleich plus-minus Null. :rolleyes:

• Zitat

Würde die Umfrage unterstützen mit einem Voting. Aber interessant finde ich die Thematik nicht.Aber das liegt ja im Auge des Betrachter.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!