Vorschlag für neue Umfrage

• Ein klassisches Me Too Posting meinerseits

Ich wäre auch dafür!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist schon alles wahr.
    Aber ich glaube, daß es die Leute nicht mehr so brennend interessiert und reizt, da es eben nicht mehr aktuell ist.
    Das ist alles extrem schnelllebig.

Da mag schon sein, aber dann kann man die Umfragefunktionalitär von vBulletin gleich ganz abschalten und das extra Forum dazu auch gleich löschen.
    Ein Interesse scheint aber irgendwie doch, wieder mal entgegen Deiner Meinung, zu bestehen, ansonsten hätte "World of Cover" nicht diesen Beitrag ins Leben gerufen.

Zitat

Das Feedback ist auch nicht gerade groß.
    Selbst an der Netzumfrage nehmen erstaunlich wenige Leute teil.

Es müssen nicht immer alle User teilnehmen. Aber einer gewissen Anzahl hat man einen demoskopischen Wert der ausreicht um eine korrekte Aussage zu treffen.
    360 User die an der Umfrage teilgenommen haben finde ich echt super! Mein Fazit an die User: :top:
    Und wenn ich mir die Hits in dem Forum ansehe, dann interessiert das doch eine menge Mitglieder.

Zitat

Das geht mir oft so. Ist aber nicht unbedingt ein ausschlaggebendes Argument.

Da sollte man mal drüber nachdenken. ;) Schade ist nur, daß Du als Moderator ein Meinungsgeber bist.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Da mag schon sein, aber dann kann man die Umfragefunktionalitär von vBulletin gleich ganz abschalten und das extra Forum dazu auch gleich löschen.

Nun schiesst Du aber übers Ziel hinaus.

Zitat

Ein Interesse scheint aber irgendwie doch, wieder mal entgegen Deiner Meinung, zu bestehen, ansonsten hätte "World of Cover" nicht diesen Beitrag ins Leben gerufen.

Ich sagte nicht, daß kein Interesse besteht.

Zitat

Es müssen nicht immer alle User teilnehmen. Aber einer gewissen Anzahl hat man einen demoskopischen Wert der ausreicht um eine korrekte Aussage zu treffen.

Auch hier ging es mir um die Menge des Feedbacks. Nicht um dessen Qualität und Aussagekraft.

Zitat

Da sollte man mal drüber nachdenken. ;) Schade ist nur, daß Du als Moderator ein Meinungsgeber bist.

Wozu sind wir ein Diskussionsforum ? Um alle gleicher Meinung zu sein ? Ich habe meine Meinung, da ist es mir egal, ob andere anderer Meinung sind. Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen. Meinung ist Meinung, die wird nicht durch das Vorhandensein großer Teile von Usern, die anders denken beeinflusst oder gar geändert.
    Ich werde sie auch ungeachtet meiner Rolle hier äussern. Es muß sich niemand meiner Meinung anschliessen und ich kann sehr gut damit leben, wenn sich die Meinung anderer durchsetzt, zumal es hier lediglich um eine Umfrage und keine für die Gestaltung des Forums wesentliche Änderung oder Richtlinie geht.

Wenn sich hier genügend Leute melden und mich damit "Lügen strafen", dann bin ich der erste, der die Umfrage startet.
    Ich lehne mich ja nicht grundsätzlich dagegen auf. Ich äussere meine Zweifel, Bedenken und meine Einstellung.

Habe kein Problem damit, wenn andere was anderes wollen und sich etwas anderes durchsetzt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nun schiesst Du aber übers Ziel hinaus.

Finde ich nicht. Wäre nur eine Schlußfolgerung der Aussage

Zitat

Ich sagte nicht, daß kein
    Interesse besteht.

Auch hier ging es mir um die Menge des Feedbacks. Nicht um dessen Qualität und Aussagekraft.

Gehts es Dir nur um Quantität und nicht um Qualität?

Zitat

Wozu sind wir ein Diskussionsforum ? Um alle gleicher Meinung zu sein ? Ich habe meine Meinung, da ist es mir egal, ob andere anderer Meinung sind. Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen. Meinung ist Meinung, die wird nicht durch das Vorhandensein großer Teile von Usern, die anders denken beeinflusst oder gar geändert.
    Ich werde sie auch ungeachtet meiner Rolle hier äussern. Es muß sich niemand meiner Meinung anschliessen und ich kann sehr gut damit leben, wenn sich die Meinung anderer durchsetzt, zumal es hier lediglich um eine Umfrage und keine für die Gestaltung des Forums wesentliche Änderung oder Richtlinie geht.

Man muß als Offizieller immer Vorsichtig mit der eigenen Meinung umgehen. Zurückhaltung ist daher angebracht. Ich erinnere nur an Herrn Effenberg, der seine Meinung zu Arbeitslosen geäußert hat. Ob er Recht hat oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Zitat

Wenn sich hier genügend Leute melden und mich damit "Lügen strafen", dann bin ich der erste, der die Umfrage startet.
    Ich lehne mich ja nicht grundsätzlich dagegen auf. Ich äussere meine Zweifel, Bedenken und meine Einstellung.

Wenn ich mir diesen Beitrag anschaue, dann solltest Du die Umfrage schon mal vorbereiten. Danke schonmal dafür.

Zitat

Habe kein Problem damit, wenn andere was anderes wollen und sich etwas anderes durchsetzt.

Das ist schön. :top:

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."

• Also langsam wird mir das Diskutieren mit Dir zu blöd.
    Drehst die Worte im Mund herum oder saugst irgendwas heraus, was cih gar nicht gesagt habe.

Noch was: Die Melde- Funktion ist eine Notruf Funktion.
    Du mußt nicht 4 Beiträge am Tag melden, wenn es nur um Verschieben, Schliessen oder sonstiges geht. Wir haben schon den Überblick über das Forum.

Irgendwie trittst Du hier sehr offensiv und provokativ auf.
    Fragte mich, was das soll.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Entschuldige bitte, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
    Ich habe nur den Standpunkt eines Offiziellen vertreten, nach deren Worte ich mich richte "Wozu sind wir ein Diskussionsforum ? Um alle gleicher Meinung zu sein ? Ich habe meine Meinung, da ist es mir egal, ob andere anderer Meinung sind. Ich brauche mir da keine Gedanken zu machen. Meinung ist Meinung, die wird nicht durch das Vorhandensein großer Teile von Usern, die anders denken beeinflusst oder gar geändert.
    Ich werde sie auch ungeachtet meiner Rolle hier äussern. Es muß sich niemand meiner Meinung anschliessen und ich kann sehr gut damit leben, wenn sich die Meinung anderer durchsetzt" (Zitat: Jochen) und "Ich lehne mich ja nicht grundsätzlich dagegen auf. Ich äussere meine Zweifel, Bedenken und meine Einstellung. Habe kein Problem damit, wenn andere was anderes wollen und sich etwas anderes durchsetzt." (Zitat: Jochen)(hier nachzulesen)

Ich weiß zwar, daß dies offensiv ist, da ich ja Offen meine Meinung äußere. Aber ich habe nicht die Provokation erkannt.

Ich denke, daß durch die Anzahl der Zitat bewiesen habe, das ich nichts Erfinde. Kannst Du mir bitte einen Passage zeigen? Dann werde ich das korrigieren und mich dafür Entschuldigen. Ein Sorry vorweg.

Ich habe nur die Funktion des Beitrag meldens verwendet, da man nicht immer alles sehen kann. Dafür war diese meiner Meinung nach bestimmt.

Der neue Wilde ist da

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Ich habe nur die Funktion des Beitrag meldens verwendet, da man nicht immer alles sehen kann. Dafür war diese meiner Meinung nach bestimmt.

Dann zitier ich auch mal:

Zitat

Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden.

Wenn ein Beitrag im falschen Forum ist, ist das doch ne andere Größenordnung als irgendwelche Obszönitäten. AFAIR wird bei der Melden-Funktion ne E-Mail an alle Admins und Mods rausgeschickt. Schau einfach auf der Startseite, wer von denen gerade online ist, und schick ne PN.

Und übrigens: Auch wenn du es scheinbar nicht verstehst, so viele offensive Beiträge auf einem Haufen wie von dir hab ich in dem Forum noch nicht gesehen... Man kann seine Meinung auch zurückhaltender vertreten, das kommt sogar viel besser an ;)

• Warum sollte ich Dir nun einen Ball zuspielen, auf den Du nur wartest ?
    Ich lass mich nicht provozieren.

Mit sachlicher und konstruktiver, am Thema orientierter Kritik hat das hier doch gar nichts mehr und hatte es von Anfang an nichts zu tun.

• Jochen:
    Kannst Du bitte den Meinungsaustausch der nicht zum Thema "Vorschlag für neue Umfrage" gehört abtrennen und dafür einen passenden Thread eröffnen?

Weizen:
    Da waren meines Wissens mindestens 2x Informationen auf Werbung dabei sowie doppelte Postings die schon länger im Forum standen und daher den Anschein gemacht haben, daß diese übersehen wurden.
    Ich habe jeweils eine PM an Thomas und eine an Carsten geschickt. Beide haben bisher nicht reagiert.

Der neue Wilde ist da

• Zitat

Jochen:
    Kannst Du bitte den Meinungsaustausch der nicht zum Thema "Vorschlag für neue Umfrage" gehört abtrennen und dafür einen passenden Thread eröffnen?

Nein, denn der Meinungsaustausch ist hiermit beendet.

Zitat

Ich habe jeweils eine PM an Thomas und eine an Carsten geschickt. Beide haben bisher nicht reagiert.

Das mußt Du schon ihnen überlassen, denn es ist ihre Entscheidung, was sie tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!