Vorschlag für neue Umfrage

  • Jochen:

    Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover

    Halbjahreskulthandy 2002 :D
    Ja klar 2001 wäre natürlich auch OK :)


    Das war die Antwort von World of Cover auf den Beitrag von IntoXiquÉ.
    Überlesen oder :apaul:?

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Hä? Sorry, da kann ich jetzt nicht ganz folgen - was meinst Du damit?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Hä? Sorry, da kann ich jetzt nicht ganz folgen - was meinst Du damit?


    Er meinte ein Halbjahres-Kulthandy 2002 (Von Januar bis Juni und dann Ende des Jahres ne neue Umfrage von Juli bis Dezember) oder das Kulthandy 2001 (ganzes Jahr!) ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Hä? Sorry, da kann ich jetzt nicht ganz folgen - was meinst Du damit?


    :gpaul:??? :)


    Wenn Du auf mein Posting anspielst, dann ist das nur eine Info für Jochen, daß das so schon etwas oberhalb angesprochen wurde.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Das Handy des Jahres 2001 zu wählen wäre wohl auch etwas zu spät. ;)
    Also auch ungünstiger Zeitpunkt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also, ich bin dafür einen solchen Vote jährlich zu machen.
    Da es ja nun in dem Jahr 2001 keinen Vote gab, könnte man den sicherlich ganz gut nachholen.
    Aber alle halbe Jahr oder quartalsweise über Handys abzustimmen, halte ich für übertrieben, da nicht jeder großer Hersteller im Quartal ein neues Handy herausbringt.


    Fazit: Holen wir es für 2001 nach und warten für die 2002-Wahl noch bis Ende des Jahres!

    Phoenics


    Keep on rocking...

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenics
    Also, ich bin dafür einen solchen Vote jährlich zu machen.
    Da es ja nun in dem Jahr 2001 keinen Vote gab, könnte man den sicherlich ganz gut nachholen.
    Aber alle halbe Jahr oder quartalsweise über Handys abzustimmen, halte ich für übertrieben, da nicht jeder großer Hersteller im Quartal ein neues Handy herausbringt.


    Fazit: Holen wir es für 2001 nach und warten für die 2002-Wahl noch bis Ende des Jahres!


    Diesen Vorschlag halte ich auch für den besten (oder Besten??).

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das Handy des Jahres 2001 zu wählen wäre wohl auch etwas zu spät. ;)
    Also auch ungünstiger Zeitpunkt.


    Das sehe ich komplett anders. Ein Voting zu einem 2001 Geräte ist gerade jetzt genau richtig.
    Folgende Punkte fallen mir dazu ein:
    1.)
    Man kann das ganze Jahr 2001 berücksichtigen
    2.)
    Die meisten User konnten sich inzwischen ein Bild von den Geräten machen
    3.)
    Die Geräte sind nicht mehr ganz Neu. Jeder der ein neues Handy hat, findet es fast immer Supertoll. Nach ca. 6 Monaten ist also mit mehr Sachlichkeit zu rechnen.
    4.)
    Geräte, die gegen spätes Ende 2001 auf den Markt kamen, können gut mitbewertet werden.
    5.)
    Alle Geräte sind noch in guter Erinnerung.
    6.)
    Scheinen die User mehrheitlich für ein 2001 Voting zu sein. Den Prinzipien von TT, wird ja deren Meinung besonders hoch gewertet.
    7.)
    Stehst Du ziemlich alleine mit Deiner Meinung da. :D


    Voting 2001: :top:

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Das ist schon alles wahr.
    Aber ich glaube, daß es die Leute nicht mehr so brennend interessiert und reizt, da es eben nicht mehr aktuell ist.
    Das ist alles extrem schnelllebig.
    Das Feedback ist auch nicht gerade groß.
    Selbst an der Netzumfrage nehmen erstaunlich wenige Leute teil.


    Zitat

    7.) Stehst Du ziemlich alleine mit Deiner Meinung da. :


    Das geht mir oft so. Ist aber nicht unbedingt ein ausschlaggebendes Argument.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!