Vorschlag für neue Umfrage

• Wir haben übrigens eine neue Umfrage! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,
    dank euch fuer die schnelle Umsetzung der Idee.
    Interessant finde ich das Ergebnis. Ueber 70% der TT-(Freak)-User besitzen ein Symbianhandy und finden es gut, oder aber haben vor sich eines zu kaufen...
    Meine Prognose is ja, dass sich Symbian komplett durchsetzen wird. Fuer User wie uns aufgrund der Moeglichkeiten externe Programme laufen zu lassen, fuer die "Kiddies" damit sie Filme und Spiele laufen lassen koennen. Wer braucht da noch UMTS ;)
    Waere vielleicht einen eigenen Thread im entsprechenden Forum wert!

c ya
    n3o

• Kannst gerne einen aufmachen, im Allgemein am besten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schon gesehen. Mal schauen...

• Kleine Kritik an der Symbian-Umfrage:

Eigentlich fehlt eine Variante, die aussagt, dass man schauen wird, wie die eigenen Ansprüche sich entwickeln und dann zu gegebenem Zeitpunkt entscheidet, ob man sich ein Symbian-Gerät, oder aber ein "normales" Handy zulegt.

Ich habe momentan keines, weiß aber eben auch nicht, ob ich mir mal eines zulegen werde. Eine feste Kaufabsicht besteht also nicht, aber ich werde zu gebener Zeit entsprechend vergleichen und abwägen, welche "Handyspezies" meine Ansprüche am besten erfüllt.

Zumindest eine Antwort wie etwa "Vielleicht" (in Kurzform ;)) wäre sicherlich hilfreich gewesen.
    Mag aber auch sein, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe...

Letztlich habe ich mich halt für den "besten" Kompromiss bei den Antworten entschieden, auch wenn dieser Kompromiss eigentlich das Ergebnis verfälscht.

So long...

• so ist das bei mir auch, ich habe keines und will auch nicht ubnedingt eines. Nicht aus dem Grund, weil die Funktionen zu viel sind, sondern eher zu wenig flexibel ;) Palm OS oder Pocket PC sind da praktischer, aber auch nicht auf so einem winzigen Handydisplay

Viele Grüße
    Martin

• Ich hate ein Nokia 7650, war schon zufrieden damit aber dan doch zu gross. Software hab ich nur einmal instaliert. Ein Symbianhandy das so gross wie ein 6610 oder 7210 waere was.

• Verbesserungsvorschläge für Umfragen sind in diesem Thread goldrichtig, aber bitte keine OT-Symbian-Phone-Diskussionen. Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry for OT:

Warum sind UMTS und Symbian irgendwie gegensätzlich? :confused:

Das wäre genauso wie die Frage, ob man Autos oder Strassen braucht... ;)

[/OT]

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!