Sparhandy bietet Base 2 für lau....befristete Aktion

• Kein Original Base...nur als weiteren Hinweis.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Muss man wirklich alles mitnehmen was für lau ist? Ist doch eine unnötige Schufa Score Belastung...!

Und auf Provider lass ich mich sowieo nie wieder ein!

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Gibt es jemand von euch der solch einen Base 2 Vertrag bekommen hat?
    Mein Antrag wurde angeblich 9 Stunden nach Antragsübermittlung per Fax bereits abgelehnt. Das kann sicher nicht an einem negativen Schufa-Eintrag liegen, da ich keinen habe.
    Ich habe an Talkline gemailt um die Gründe zu erfahren aber keine Reaktion.

• Neue BASE2 gratis Aktion

Hallo,

dieses BASE2 Angebot von sparhandy habe ich gefunden.

Diese Haken habe ich gefunden:

-Es ist leider ein Vertrag von Talkline (die zum mogelcom Konzern gehören und immer wieder mal mit Tricksereien negativ auffallen) und kein original eplus.
    -Man muß eine SMS an eine Kurzwahlnummer senden, damit man von der AG befreit wird. So wie ich es verstanden habe, wird die AG erst auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
    -Es werden automatisch 2 Optionen (Rechnungschecker und Multimedia-Pack) mitgebucht, die 3-6 Monate gratis sind und innerhalb dieses Zeitraumes gekündigt werden müssen.
    -Nach den 24 Monaten kostet es 25,-€ mtl. Grundgebühr. Man sollte den Vertrag rechtzeitig (min. 3 Monate vorher) kündigen.
    -Evtl. muß man die SIM-Karte nach Vertragsende zurücksenden, damit kein "Kartenpfand" berechnet wird. Ich habe mal gelesen, dass es genügt, wenn ein Zeuge bestätigen kann, dass ich den Brief mit der SIM in den Briefkasten geworfen habe. Ansonsten heist für mich das Zauberwort: Rücklastschrift.
    -Bei Sparhandy wird nur eine überteuerte 01805-er Nummer für Hotline und Fax angegeben. Diese Ersatznummern habe ich gefunden, aber noch nicht getestet: Tel.: 0221 27794-0 Fax: 0221 27794222
    Gerade habe ich gelesen, dass man den Antrag auch per E-Mail senden kann.

Was meint ihr zu dem Angebot? Habe ich evtl. einen Haken übersehen?
    Als Vorteil sehe ich, dass Sparhandy bei Trusted Shops versichert ist.

Grüße

Herbert

• Anscheinend ist die Aktion schon vorbei, denn diese Fehlermeldung ist auf der Seite von Sparhandy:

Sparhandy - Nicht möglich

Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich.
    Unsere aktuellen Angebote finden Sie unter Tarife, Handys und Bundles.

Ich habe jedoch heute eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Damit müßte ich die Konditionen zum Zeitpunkt der Bestellung noch bekommen. Wenn nicht, werde ich widerrufen. Schaun wir mal.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!