Ablöse für iPhone gesucht - Zweiteiler

• Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Wie währe es mit einem Blackberry Bold 9000 oder Curve 8900 zum Telefonieren und Emailen?
    Evtl. mit SK Pad oder zweitem Akku?
    Als Handy ein Nokia 6303?

Die Blackberries kannst du über Google Sync synchronisieren.

Mit Blackberries habe ich allgemein sehr gute Erfahrungen gemacht, keine schlechte Idee also. AFAIK bietet o2 im Prepaid o2o aber kein BB-Paket an, oder? :/

• Die BlackBerry Option kann auch bei O2o für 5 € monatl. dazugebucht werden da es sich ja auch um einen Vertrag handelt. Zusätzlich würde ich noch ein kleines Datenpaket empfehlen

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• braindump

Und wenn du dir einfach so eine Luxus-Zusatzbatterie für das iPhone besorgst?

Das dürfte insgesamt immer noch leichter und besser in der Handhabung sein.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Die BlackBerry Option kann auch bei O2o für 5 € monatl. dazugebucht werden da es sich ja auch um einen Vertrag handelt. Zusätzlich würde ich noch ein kleines Datenpaket empfehlen

Aber nicht im Prepaid.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Und wenn du dir einfach so eine Luxus-Zusatzbatterie für das iPhone besorgst?

Da fehlen mir noch Multitasking und 'ne Tastatur.

Ja ich weiss, ich bin kompliziert ;)

• Zitat

Original geschrieben von braindump
    ...
    Da fehlen mir noch Multitasking und 'ne Tastatur.

Ja ich weiss, ich bin kompliziert ;)

...*hüstel* Wenn ich was sagen darf: in diesem Thread werden arg viele technische Details gewälzt und "gewertet", von denen ich meine, dass sie die Nutzenfrage nur selten berühren. Und zudem sind die kategorischen Ablehnungen wie "mir kommt kein ... ins Haus" und "Ich hasse S60..." nun mal leider die Hauptgründe, warum so manches der hier erwähnten, wirklich sehr guten und für Deine Anforderungen passenden Mobiltelefonen dennoch bei Dir durchgefallen sind.

Du drehst Dich im Kreis und ich denke, dieser Thread wird zu keiner Lösung führen, die Du nicht mind. schon einmal verworfen hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!