Nicht falsch. Aber UMTS zieht etwas mehr Akku als Bluetooth, so im direkten Vergleich, oder? Fühlte sich jedenfalls bisher immer so an.
Ablöse für iPhone gesucht - Zweiteiler
-
-
-
wurde mein beitrag übersehen?
> htc hero (android!) + nokia 67o0 (s40)
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie waer's wenn du dir erst mal ein 2. Handy nur zum telefonieren zulegst und dieses parallel zum iPhone nutzt?Die Idee ist gut, wieso komm ich da nicht selbst drauf? So hab ich aber immernoch das Problem, dass der Akku vom iPhone nach max. einem Tag leer ist - schliesslich kann ich GSM/UMTS am iPhone nicht ausschalten, ich brauch ja die Datenverbindung.
-
Alternativ vielleicht einen normalen iPod zum musikhoeren? Ich glaube nicht, dass bei deinem Profil ein Geraet volle zwei Tage uebersteht.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterOers
wurde mein beitrag übersehen?> htc hero (android!) + nokia 67o0 (s40)
Nein, ich überlege nur gerade, wie das Stromtechnisch aussieht. Durch die eigenständige UMTS-Verbindung, bezweifel ich eine allzu lange Akkulaufzeit i.V.m. Medienwiedergabe, Streaming und so - verstehst Du?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Alternativ vielleicht einen normalen iPod zum musikhoeren? Ich glaube nicht, dass bei deinem Profil ein Geraet volle zwei Tage uebersteht.Ich höre sehr sehr selten MP3s/AACs. Meist sind es Last.fm- oder Shoutcast Streams. Deswegen ja die geringe Akkulaufzeit
-
Dann mal viel Erfolg bei der weiteren Suche. Ich bleibe bei meinem 2. Satz
Vielleicht ist das 3GS ja noch eine Alternative, da hat sich in Sachen Ausdauer als Mediaplayer auch was getan. Wunder wuerde ich aber keine erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterOers
mit 440 stunden gehört dieses exemplar zu den dauerrennern:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1046709Soweit die Theorie bzw. die Werbeversprechen. In der Praxis geht dem Hero schneller die Luft aus als dem iPhone
-
naja, als richtwert kann man die 440 stunden schon hinnehmen.
aussagekräftiger ist freilich der mAh-wert eines akkus..... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann mal viel Erfolg bei der weiteren Suche. Ich bleibe bei meinem 2. SatzVielleicht ist das 3GS ja noch eine Alternative, da hat sich in Sachen Ausdauer als Mediaplayer auch was getan. Wunder wuerde ich aber keine erwarten.
Das 3GS sprengt leider das Budget - Kostet im freien Handel auch locker seine 700,-. Trotzdem Danke für die Mühen
Edith sagt: Es muss ja übrigens kein Android-PDA sein, es scheint mir jedoch - mit dem iPhone OS - das vielversprechenste OS zu sein. Im übrigen bin ich auch Basteleien nicht abgeneigt, es muss also nicht mit Android ausgeliefert sein, ich schrecke auch vor dem Umflashen nicht zurück Selbiges habe ich beim N810 mit mäßigem Erfolg versucht. NITdroid ist leider nicht ausgereift genug, auf Bluetooth bin ich bei der Konstellation ja leider angewiesen.
-
Wie währe es mit einem Blackberry Bold 9000 oder Curve 8900 zum Telefonieren und Emailen?
Evtl. mit SK Pad oder zweitem Akku?
Als Handy ein Nokia 6303?Die Blackberries kannst du über Google Sync synchronisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!