Akzelerometer im iPhone ausschalten

• Hallo,

das iPhone ist wunderbar und ich liebe es morgens schnell auf Google News zu gehen,
    um mir ein Update von der Welt zu holen.

ABER der Akzelerometer macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Jedes
    mal wenn ich mich drehe, dreht sich das iPhone auch (der Screen).

Kann man den Akzelerometer abschalten?! Ich habe dazu leider nichts gefunden.
    Wenn jemand ein Tipp hat - nur her damit. Gibt es evtl. ein nicht drehenden Browser
    im Appstore?

o2 can't do

• Es gibt das Programm "Rotation Inhibitor", das läuft aber ab OS3.x nicht mehr.

Ich hoffe immer noch auf ein Update des Programms. Da es beim surfen im Bett auch sehr hilfreich war.

• Dreht euch im Bett einfach Links wenn der bildschirm schon im Breitformt ist. Dann bleibt es das auch bei linksdrehung ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Aufgrund dieses Threads habe ich mir nochmals "Rotation Inhibitor" installiert, und Oh Wunder: Die aktuelle Version (0.5) funktioniert mit OS3.0 und OS3.1

Endlich funktioniert das wieder. :top:

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Aufgrund dieses Threads habe ich mir nochmals "Rotation Inhibitor" installiert, und Oh Wunder: Die aktuelle Version (0.5) funktioniert mit OS3.0 und OS3.1

Endlich funktioniert das wieder. :top:

Habe das nicht gefunden im Appstore. Ist das eine Appstore oder Jailbreak App?

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!