Vodafone UMTS Flat fuer 9,95 / Monat

• Hallo,

habe gerade folgendes Angebot entdeckt und wollte mach fragen, ob ihr versteckte Kosten entdecken könnt.

http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…1b24&_trksid=p3286.c0.m14

Laut meiner Rechnung ergibt das 9,95Euro/Monat fuer die Flat

- junge Leute und Studenten zahlen sogar nur 29,95€
    - kostenloser USB Stick
    - kostenloser Versand
    - Auszahlung 480 Euro

bei 24 Monaten --> 9,95

Ich habe bisher viel schlechtes ueber Vodafone umts gelesen. Lohnt sich das Angebot? Ich habe keine Lust mit Modemgeschwindigkeit zu surfen. Wohne in Ludwigshafen.

• Re: Vodafone UMTS Flat fuer 9,95 / Monat

In BASF Town LU ist das UMTS Netz wohl ausgebaut. Testen kannst Du das am einfachsten mit einer CallYa Karte bzw. so einem Websessions Paket für ~20€ inkl. Stick.

Preislich ist das Angebot OK; kannst Du aber auch hier im Board bei diversen Händlern erhalten.. Teilweise gibt es sogar noch bessere Konditionen.

• Noch bessere Konditionen als 10 Euro fuer ne Flat? Kannst du mir da bitte einen Link geben? Ich habe schon viel durchsucht aber bin noch nie billiger als 10 Euro weggekommen

• Re: Vodafone UMTS Flat fuer 9,95 / Monat

Zitat

Original geschrieben von Thor2006
    Ich habe bisher viel schlechtes ueber Vodafone umts gelesen.

Du hast viel schlechtes über das am besten ausgebaute und problemloseste UMTS-Netz gelesen? Aber doch sicher nicht hier bei TT. ;)

Bessere Konditionen wirst wohl kaum finden. Solange die Auszahung auch wirklich erfolgt. Was den Empfang/Performance an bestimmten Orten angeht, hilft wie immer nur das vorherige testen. Man kann keinen Netzbetreiber diesbezüglich pauschal empfehlen. Höchstens welcher im Durchschnitt am besten abschneidet, und da bist bei VF schon an der richtigen Adresse. ;)

• Da dieser Händler bei TT in diversen Vorgänger-Gesellschaften bereits mehrfach für schwere Probleme gesorgt hat, mache ich hier zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!