Neue Palmusergroup Frankfurt

• Hola..

Tadaa...es gibt endlich auch in Frankfurt eine Palmusergroup: pug-frankfurt.de.vu

Alle Infos auf der Homepage, bei Fragen einfach hier reinposten.

Treffpunkt ist das den Frankfurter TT-Usern schon gut bekannte Malepartus.

Erster Termin:
    Mittwoch, 12.3.2003 - 19 Uhr.

Dass die Seite wie die der PUG Mannheim aussieht wissen wir und das ist auch gut so... :D

chao,
    Steffen

• Wer, wie, wo, was, wann??

Jetzt geht's aber los ;) - nicht zu unseren Treffen erscheinen und dann sein eigenes Süppchen kochen... Und dann auch noch Palm...

Ich hab' mir aber gerade einen Dell Axim gekauft :p - und überhaupt - im Malepartus - ist ja wohl die Höhe ;).

Ich wünsche viel Erfolg!

handymaniac

Too old to die young

• hmmm können da auch jüngere Semster mit ihrem ersten Palm dorthin...sieht mir auf den Bildern eher nach gesetzteren Kreisen aus!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Jo dann nehm ich das unter Umständen mal in Angriff..... bin nämlich ein totaler Palm Newbie....Mannheim wäre von mir aus nämlich ein Katzensprung ;)

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    ...Dann komm doch einfach auch zu dem Treffen...

Nee, nee, laß mal - wir haben bereits am 23. März unseren 6. TT-Stammtisch - ich warte ja schon fieberhaft auf den Thread von "Herrn" Plantagoo...

:)

handymaniac

Too old to die young

• re_ality
    Ist denen egal wieviel ich vom Palm weiß....hätte bestimmt tausend saudumme Fragen... und ist denen egal was für Soft ich drauf habe?

Gruß Dreamsleeper

• Markus,
    selbst ist der Mann! Du klickst oben auf nen Button, der so aussieht et voilà! :top: ;) :rolleyes:

Dreamsleeper,
    da ist einer von Palm dabei und der guckt ganz genau, ob du auch ja keine gecrackte Software drauf hast!

;)

Mal im Ernst:
    warst du schon mal bei einem TT-Treffen mit dabei? Genauso wie da läuft's bei nem Palmtreffen auch ab! Einfach mal die FAQ lesen, da wird eigentlich alles gesagt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!